-
Ich frage aus dem Grund, da o2 in Unterfranken und entlang der A7 die letzten Monate so gut wie nix ausgebaut hat... Lediglich in ein paar kleineren Städten und größeren Städten... Deshalb frage ich etwas provokant...
Zudem ist die Liste von Marcometer meist voll mit neuen Standorten in Städten...
Sorry... aber o2 macht für mich momentan gefühlt fast nur ne Verdichtung des 4G-Netzes in Cities,,,
[USER="223229"]n4pst3r_92[/USER] was soll dein sagen wir unverschämter Beitrag... Darf man hier keine allgemein gemeinte Frage zu einem gefühlten schwachen o2-Ausbau fragen? Sorry... so was ist mir noch in keinem Forum passiert 
-
ja... jetzt nochmal meine Frage an die Experten hier... wird o2 bald (2019) anfangen 800 Mhz im ländlichen raum an 4G auszubauen?! 
-
meiner Meinung nach hat o2 Unterfranken vergessen 
-
o2 ist laut der Vergleichskarte hier was die 4G-Fläche angeht ja noch Meilenweit hinter Vodafone; und Vodafone noch spürbar hinter der Telekom 
-
meiner Meinung nach ist das hier Jammern auf hohem Niveau... v.a. wenn man sich vor Augen führt wo Vodafone vor 5-6 Jahren vom Netz her war....
-
Alles anzeigen
wie gesagt in größeren Cities ist o2 top 
-
Vodafone wird meiner Meinung nach auch beim 5G Rollout neue Standorte schaffen... Müssen sie ja 
-
Vodafone schaltet sicher bald 4G auf 2100 MHz Deutschlandweit... Und dann gehts ab 
Das fehlt momentan in den Städten noch 
-
Vodafone hat für seinen günstigeren Preis im Vergleich zur Telekom doch ein entsprechend gut ausgebautes Netz... Und besser geht immer 
-
ich denke mal im nächsten Jahr geht es hier rund... da wird / muss Vodafone dann 4G über 2100 Mhz definitiv schalten... Grund: selbst die Discounter kommen immer mehr ins 4G Vergnügen...