Danke sagt der Franke [USER="60095"]marcometer[/USER] ![]()
Beiträge von CIA_MAN
-
-
Code geht bei mir nicht?!

-
Nene, ist schon original VF und logischerweise (aber ohne Gewähr) müsste 5G auch inklusive sein. Im Amateurnetz von o2 kann man eh' schon kostenlos funken... :p
wie geht das?

-
Außerdem viel zu teuer... :p So eine SIM kann *jedermann* auch für 1,99 pro Monat inkl. VoLTE und Wifi Calling bekommen...
dann aber bei o2

-
Ich persönlich freue mich immer sehr auf die wöchentliche Liste von Marcometer
Es wäre sehr schade, wenn es diese nicht mehr geben würde.Falls es an den (teilweise) unpassenden Kommentaren zu in diesen Thema und der fehlenden Moderation liegt, wäre es vielleicht auch möglich, die Liste in einer anderen (besser moderierten) Community zu veröffentlichen?

ich mag die Liste auch... [USER="60095"]marcometer[/USER] bitte erneut veröffentlichen

-
-
-
Nee, man könnte sicher LTE 1800 dort schalten, aber man macht es nicht... (Bei der Netzmodernisierung wurde Anfang 2014 in Hamburg an vielen Standorten auch die RiFu-Strecken aufgerüstet. Lässt sich leicht am Farbvergleich zwischen Panels und RiFu-Link nachvollziehen :D.)Ich für meinen Teil würde 2100 bis auf 5MHz schnellstens auf 4G switchen....
-
Bin gespannt ob in 97xxx was ausgebaut worden ist...
-
Nee
Mit viel zu alten 900/2100-Antennen...Immer diese Antennen-Tragödie bei Vodafone...