-
ich hoffe das VDF beim nächsten Netztest zumindest in Teilbereichen hinter Telefonica liegt und damit einen Schuss vor den Bug bekommt. Es ist schon erschreckend das in Deutschland sowenig investiert wird, obwohl ~35% des weltweiten Gewinns (EBITDA) in Deutschland erwirtschaftet wird.
Die 5G Auktion war einfach wieder einmal in Deutschland zu teuer 
-
funny
-
Wo bliebt die Liste 
-
ich bin auch der Meinung o2 hat beim 4G Netzausbau auf dem Land zu sehr geschlafen... was sage ich... auf dem Land... nicht nur auf dem Land auch entlang der Autobahn ist das Netz nicht gerade prickelnd was 4G angeht...
A7 Bsp...
-
Ich telefoniere mit Vodafone 4G sehr oft zu Telekom 3G und es ist definitiv HD Voice....
-
O2 ist für mich nach wie vor ein City 4G Netz. Das Land wird zu sehr vernachlässigt... 
-
Vodafone hat HD Voice auch bei GSM Deutschland weit...
-
Korrekt, bei Vodafone wird man dann ins 2G geschoben und bekommt Halfrate mit Roboterstimmen 
Zu hören alle naselang bei MDR Aktuell, wenn Politiker im Auto interviewed werden...
besser als einen kompletten Cut der Stimme zu haben

[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] vielleicht sollte die betroffene Strecke zwischen Wasserlosen über Greßthal, Obbach und Euerbach (Franken) einmal ein Techniker prüfen... nicht dass dort etwas mit den Towern falsch läuft, bzw. der Konfig... Das kann es ja nicht sein...
-
Guten Morgen zusammen,
CIA_MAN, mir ist dazu aktuell nichts bekannt. Betrifft es dich, oder einen deiner Gesprächspartner?
Es grüßt
Rebekka H. von Telekom hilft
betrifft meinen Vater... Habe Letzt mit ihm telefoniert... er ist zu dieser Zeit mit dem Auto unterwegs gewesen, und dabei ist es mir aufgefallen... Bei Vodafone passiert so etwas nicht 
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] kann es sein, dass es in eurem Netz beim Telefonieren Probleme damit gibt, dass ein Smartphone, sagen wir das Xperia X, zu lange im 3G-Netz gehalten wird, anstelle das Telefonat ins 2G-Netz zu schalten... und dadurch derjenige am Handy nicht mehr zu verstehen ist (Thema: Reichweite Sendeleistung bei 3G)