Wer bei Vodafone ins mobile Netz vernünftig will braucht 4G.
Beiträge von CIA_MAN
-
-
Vodafone muss schnellstens das städtische 3G auf 4G migrieren... Ansonsten sehe ich für den 4G Speed in Städten schwarz

-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] wird neben dem Ort Wasserlosen (Unterfranken) der Mobilfunkstandort bald um LTE auf 900 MHz erweitert?
-
https://www.vodafone.de/featur…oc_cba_A01:fq0_G_gen_sta_[featured_twitter]&j_id=SocConAwaA01G|NonNon000|fq0gensta_OM_090419_LTE_Ausbau_Sprint
an sich vielversprechende News

-
Aha... dann bin ich mal gespannt, wie das Telekom-Netz wächst

-
Hey CIA_MAN,
zu Vorbereitungen bezüglich 5G liegen uns noch keinerlei Infos vor. Diese erhalten wir auch noch nicht.
Was den Ausbau auf 900 MHz in Schweinfurt angeht, frage ich gerne nach. Allerdings benötige ich eine oder mehrere Postleitzahlen, die dich genau interessieren.
Ansonsten hauen mir die Mädels und Jungs aus der Netztechnik die Anfrage um die Ohren.Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft97424
Thx 
-
sehr cool die News mit Schweinfurt

-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] werden in Schweinfurt schon Vorbereitungen für 5G getroffen, bzw wird dort auch schon 4G auf 900 MHz ausgebaut?! Danke.
-
Vodafone ist verhältnismäßig ruhig was den 4G-Netzausbau angeht
ich bin gespannt, wann die wegen 5G endlich was richtig massives am Netz tun müssen 
-
LTE 225 (LTE 1800 [20 MHz] + LTE 1800 [10 MHz]) reicht doch... LTE 900 (5 MHz) gibt es auch noch obendrauf...
weißt du das sicher?