-
Der Tarif gilt dauerhaft beim Kauf einer SIM-Karte (4,99 EUR) und Buchung bis 07.07.2024 und Freischaltung bis 05.10.2024.
....
- Voraussetzung ist die Anmeldung zum Lastschriftverfahren
So eine Sim hat dann aber kein Guthaben?
Wie läuft es wenn z.B. mal ins Ausland anruft, das wird dann nicht nachträglich abgebucht, sondern man muss Guthaben drauf haben um überhaupt anrufen zu können?
-
Gibt doch genug alternativen im o2 Netz, zb o2 selbst, blau.de, Aldi Talk, Lebara, Maingau, Mega Sim um eine Auswahl zu nennen.
Tchibo Mobil nicht zu vergessen.
Das kommende Aktionsangebot 20GB / 4 Wochen für 9,99€ kommt wie gerufen.
RE: Der Tchibo MOBIL Thread
-
muss ich drüber nachdenken, meine winSIM-Verträge zu beenden, bevor ich umgestellt werden.
Bei mir bzw. meiner Frau ist der Entschluss schon gefallen, nächsten Monat geht es weg, hoffentlich bevor sie umgestellt wird.
-
Es gibt nur ein Konzept, die Opposition würde immer alles besser machen als die regierende(n) Partei(en).
-
Nicht pauschal, ich komme ins Portal von handyvertrag.de
-
Wir können weiter Däumchen drehen oder handeln.
Viele werden wohl handeln, oder haben es bereits.
Wäre mal interessant, wie viel Drillisch Rufnummern gestern und heute zur Portierung freigegeben wurden bzw. Verträge gekündigt worden sind.
-
Der Tarif könnte was für meine Frau sein, die es aber möglichst bequem mag.
Sehe ich das richtig, dass es keine automatische Auflademöglichkeit gibt? Bleibt dann wohl nur per Dauerauftrag aufzuladen?
-
Mal abwarten ob der direkte Einstieg wie bei der letzten Aktion (Klick) 20€ kostet.
Und falls ja, ob man ihn auch auf einer bereits aktivierten SIM buchen kann.
-
Der Kündigungsbutton mit folgendem Hinweistext:
Das ist nicht der gesetzlich geforderte Kündigungsbutton.
Den findet man auf der Startseite ganz unten unter "Service & Info" - Vertrag kündigen ohne eingeloggt sein zu müssen.
-
Wenn sich der Aufwand lohnt, okay