Okay, das war dann noch nicht der neue 5G Tarif.
Vielleicht ist es, wenn der mal buchbar ist, dort anders.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay, das war dann noch nicht der neue 5G Tarif.
Vielleicht ist es, wenn der mal buchbar ist, dort anders.
Die 5 GB extra im Halbjahrestarif xs kosten leider 15 Euro.
Hast du die Hotline angerufen? Oder woher weißt du das?
Ich befürchte aber auch, dass es sich um einen Fehler im Infoblatt handelt.
Wäre zu schön, dass es da günstiger wird.
Geht mir genauso.
Wird bei mir wohl auf den Halbjahres-XS hinauslaufen.
Vielleicht komme ich mit 9GB für 6 Monate aus, aber selbst wenn ich 5GB für 10€ extra kaufen müsste, wären das ~6,66€ pro Monat.
P.S. Auf der Website sind die alten LTE Tarife nun verschwunden https://www.kaufland-mobil.de/tarife
Beim Smart XS bleibt es wohl bei LTE.
5GB für 10€ extra
Hier gibt es eine Diskrepanz zwischen Produktinformationsblatt und Website.
Laut Website 15€ im Halbjahres-XS ![]()
die Verhanlungen zwar stockten, aber dann von westlicher Seite abgebrochen worden sind
Für alle die das genauer wissen wollen, darauf wird auch in dem verlinkten Podcast eingegangen
Ich kann übrigens auch den Podcast empfehlen:
Ich hätte im Kundenportal dahinter schreiben sollen...
Als Bestandskunde stehen weiterhin nur die LTE Tarife zur Auswahl.
Hast das Video gut zusammengefasst.
Russland und die Ukraine in der Türkei verhandelt haben. Russland hat währenddessen weiter angegriffen.
Und irgendwelche Vertreter auf der 3. oder 4. Reihe geschickt. Es war also nur symbolisch, damit keiner behaupten kann, sie würden nicht verhandeln wollen.
Damals sagte Selenski, er möchte mit Putin direkt verhandeln, da kam keine Antwort.
Kurz danach wurden die Greueltaten von Butcha bekannt, und da war es vorbei mit den Verhandlungen.
Ich kann übrigens auch den Podcast empfehlen:
So sieht es leider aus, das ganze endet nur, wenn Russland meint seine Ziele erreicht zu haben oder sich zurückziehen muss.
Ersteres lässt man nicht zu und zweiteres erreicht man auch nicht mit der zögerlichen Waffenhilfe oder Sanktionen.
Hier wird das finde ich gut zusammengefasst und die Optionen für 2024 benannt:
Gut zu wissen, ich habe letzte Woche ein paar Aktien die gut gelaufen sind verkauft und damit schon den halben Freibetrag verbraucht.
Dieses Jahr werde ich dann wohl nicht mit dem Freibetrag auskommen.
Unser Steuersatz liegt unter 25% ![]()
Blöd ist nur, bislang mache ich bereits im Januar mit Elster alles fürs Vorjahr fertig.
Nächstes Jahr muss ich dann wohl die Bescheinigungen der Banken abwarten, oder muss man die nur auf Anfrage nachreichen?