Beiträge von HavilandTuf

3,33GB für 6,66€ auf den Monat heruntergerechnet.

Im Vergleich zum Prepaid S mit 3GB / 7€ pro 4 Wochen aufs Jahr gesehen 7,50€ weniger und 2,5GB mehr.

Ich persönlich möchte keinen vorausbezahlten Jahresvertrag, dafür ist mir die Ersparnis zu gering und ich komme auch locker mit den 3GB / 4 Wochen aus.

Technisch ist alles umsetzbar.

Man muss es nur wollen.

Ich würde ja gerne mal Mäuschen spielen, was da intern abläuft.

Dass auf der Homepage, Kundenportal, Produktinformationsblatt regelmässig etwas passiert, aber nicht zueinander passt, lässt mich zu den Schluss kommen, die linke Hand weiß nicht was die rechte macht.

Vielleicht sitzen die auch alle im Home Office, haben irgendwelche Meetings, wo niemand richtig zuhört und danach einfach irgendwas macht.

Bis dann jemand anders merkt, das war nicht so gemeint, dann wird wieder geändert, aber dann passt es woanders nicht.

Und so weiter und sofort.

Es wird jedenfalls im Gegensatz zur SMS zum Smart S 5G Tarif kein Wort über 5G verloren.

Zitat

Genieße 6 GB Highspeed Datenvolumen im besten 5G D-Netz, eine Allnet-Flat in alle dt. Netze, SMS-Flat und EU-Roaming.

vs

Zitat

Genieße 9 GB Highspeed-Datenvolumen, Allnet-Flat in alle dt. Netze, SMS-Flat und EU-Roaming - alles im besten D-Netz.

Wenn ich jetzt nicht noch in der 12x 5GB extra Aktion wäre, hätte ich es vielleicht angenommen.

Und für 4 Wochen in den 5G Tarif gewechselt um zu schauen wie es mit 5G hier aussieht und ob ich überhaupt einen Unterschied merke.

So wie es aktuell im Kundenportal aussieht wäre das aber eine Einbahnstrasse, da die 4G Tarife nicht mehr da sind.

Also auch daher nicht.

Ich habe auch die Befürchtung, es wird dabei bleiben dass nur noch die 5G Tarife zum Wechsel angeboten werden.

Hab gerade folgende SMS erhalten

Nein danke 😉

Ich werde auf EV auch nur umsteigen, weil ich da Bock drauf habe.

Da sowohl ich, als auch meine Frau auf der Arbeit laden könnten wäre das jetzt auch ohne eigene Lademöglichkeit machbar.

Der Akku sollte aber groß genug sein, dass man nicht bei den üblichen Wochenendtouren am Ziel nach Ladesäulen suchen muss und auch bei Urlaubsreisen nicht zig Mal stoppen muss.

Aktuell würde ich zu einem Tesla tendieren, kaufen aber sicher nicht.

Eher leasen, aber Raten von über 500€ für gebrauchte bin ich nicht bereit zu zahlen.

Fazit, so groß ist der Bock drauf dann doch nicht ;)