Jo stimmt. 🙈
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Wenn es so wäre, warum dann nicht einfach 5G von der Website beim Halbjahrestarif entfernen und im Kundenportal buchbar machen. Ich tippe eher darauf, der aktuelle Zustand stört uns mehr als die Telekom. 😁
-
Ich zahle mir meistens maximal 50-100€ alle paar Monate aus via der DKB Visa Debit Karte. Aber sonst Nix. Das Bargeld ist nur für den Notfall gedacht, wenn man in einen Laden MUSS der keine Kartenzahlung akzeptiert. Allerdings meide ich solche Klitschen in der Regel sowieso.
Geht mir auch so.
Mit drei Visa Karten (habe neben DKB & C24 noch eine Hanseatic) geht ja bei Bedarf dann auch schon etwas.

Frau hat auch noch zwei.
Also 5000€ kriegen wir pro Tag zusammen

-
Ich habe noch nie in meinem Leben mit größeren Bargeld Summen hantiert.
Weder abgehoben, noch eingezahlt.
Arbeite weder schwarz, noch betreibe ich einen privaten Autohandel

Für solche Geschäfte die die DKB bzw. jede online Bank eher nichts.
-
Nachdem die DKB immer mehr abbaut bin ich auf mydealz auf die C24-Bank gestoßen (Check24). Bedingungslos kostenlos, kostenlose Giro- UND Mastercard. Ich war überrascht. Zahlreiche Unterkonten, 2,5% Zinsen auf alles. Absolut krass.
Wens interessiert, einfach mal testen. Einrichten und Ident lief völlig probemlos. Und lasst euch werben, wo auch immer. Und immer was vom Kuchen fordern

Hab ich nun schon einige Zeit parallel zum DKB Konto und kann es auch nur empfehlen.
DKB dient nur noch zum Gehaltseingang (damit es kostenlos bleibt) und als Backup (DKB Karte liegt Zuhause)
-
Okay, dann muss ich wohl eine Tagesgeld Poket erstellen. Ist ja schnell erledigt.
Und schon erledigt

-
Ja, 12:38 - 12:39 bei mir bislang immer.
12:38 kam die SMS und ich habe wieder 6GB von 1GB im Kundenportal

-
Wäre ja legitim, wenn man das beauftragt.
Ich denke der Punkt greift auch bei Verträgen nur, wenn man ohne Portierung einfach eine Änderung der Runummer beauftragt.
-
Eine Gebühr von 19,95€ für die Vergabe einer neuen Rufnummer finde ich dort aber nicht.
wie kommt denn dann Telekom hilft auf diese 19.99 euro
Ich glaube ich weiß es, es gibt eine "Preisliste Zubuchoptionen Mobilfunk (Privatkunden)", dort den Punkt
Zitat6.6 Rufnummernänderung
Rufnummernänderung je Mobilfunk-Rufnummer 19,95
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/51743.pdf?
Das gilt aber nicht für Prepaid.
Könnte also nur ein Mißverständnis sein.
-
Die Preisliste haben sie auch gut versteckt, hier mal der Link direkt dorthin https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/51909.pdf?