-
Ich denke der Hinweis, dass die Telekom Prepaid 200 Mbit/s erreicht soll zeigen, dass nicht eine Überlastung des Standorts das Problem ist.
Wenn mit der Norma Sim im 5G Netz nur 30 Mbit/s ankommen, im 4G aber die maximal möglichen 50 Mbit/s, hört sich das für mich für nach einer falschen Konfiguration im 5G Netz an.
-
Das hatte ich noch gar nicht gesehen 
-
Das kann aber auch Congstar (im Mitarbeitervorteile Portal)

kostenlose bilder zeit
-
Unser Teilzeit-Thailänder ist dann Schuld, wenn der Beitrag durch den Mehraufwand wieder steigt 
-
Hat der Prepaid wie ich will jetzt eigentlich 5G erhalten oder nicht?
Auf der Seite und auch bei der Pressmitteilung zur 5G Einführung steht
Zitat
Mit „Prepaid wie ich will“ können Kund*innen alle 4 Wochen flexibel ihr mit LTE 25 nutzbares Datenvolumen auf bis zu 15 GB neu einstellen:
https://newsroom.congstar.de/p…-23-januar-mit-5g-3297489
-
Banken lieben solch genügsame Kunden 
Schätze so geht es den meisten Kunden, und wenn man mit der Sparkasse oder einen anderen Filialbank vergleicht ist die DKB gar nicht so schlecht.
Von den Leuten denen ich damals das DKB Konto empfohlen, und die auch gewechselt sind, zahlen alle die 99ct für die Girocard, einer sogar den Preis für die echte Kreditkarte. Und denken gar nicht daran die Bank zu wechseln. Die lassen sich auch nicht von mehr Zinsen aufs Tagesgeld für ein paar Monate ködern.
-
Ja das kann ja jeder selbst entscheiden.
Bei Verlust besteht ein Risiko, da muss ich schnellstmöglich die für Google Pay hinterlegte Kreditkarte sperren.
-
Ja, das würde mich auch nerven.
Da ich mittlerweile auch auf Samsung umgestiegen bin, wo es die Option
Im meinem Pixel gibt es in den NFC Einstellungen den Punkt: "Für NFC muss das Gerät entsperrt werden"
nicht gibt, habe ich auch überlegt ob ich mir da eine Automatisierung bastle.
Da NFC aber nur bei eingeschaltetem Display funktioniert, reicht mir das.
Ist eigentlich auch praktisch, dass ich es nicht entsperren muss, wenn ich unter 50€ zahlen will, sondern es reicht das Display einzuschalten.
-
Wenn es so temporär wie bei Drillisch ist, ist das auch okay 
Bei 9GB für 30€ inkl. 5G könnte ich doch bei Kaufland bleiben, wenn die 12x5GB extra Aktion ausläuft.
Laut meinen Berechnungen ist das bei mir Ende August der Fall, bis dahin gibt es vielleicht noch weitere Anpassungen.
-
Halbjahrestarif bekommt ab Februar 5G.
Die Frage ist dann ob es auch eine Anpassung beim Preis und/oder Datenvolumen geben wird.