LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • hträgliche Werbung aus dem Kundenkonto eines Lidl Connect Bestandskunden heraus....dabei wird automatisch geprüft ob der geworbene Account zu der geworbenen Lidl Nummer älter als 30 Tage ist - wichtig beim werben einer hereinportierten Rufnummer!

    Danke für die schnelle Antwort Postkartenuserin ,

    Möglichkeit a) ist ja jetzt nicht mehr möglich. Und die Möglichkeit b) habe ich ja schon vermasselt weil ich gestern schon also 11Tage nach Aktivierung Portierung beantragt habe. Da die Portierung Bekannterweise 7.…10Tage dauert wäre also in knapp 10Tagen mit dem Start auf der neuen SIM zu rechnen also etwa 3Wochen ab Aktivierung

    Mir fehlen bis 03.04.(=30zigster Tag ab Aktivierungsdatum) also nochmal weitere 10Tage.

    Also hätte ich (und auch der fremde Werbewillige) in jetziger Situation keine Möglichkeit weitere 5€ zu erhalten wenn die Portierung innerhalb der 30-Tagesfrist erfolgt. Oder kann ich für den Werbewilligen noch in einem gewissen Zeitraum nach der Portierung zumindest für den Werbenden diese 5€ beantragen...wahrscheinlich geht das nicht.


    Mal sehen möglicherweise gelingt es mir die Sache zu stoppen (OpIn zurücknehmen) und später zu portieren.

  • Ist gerade ein grosser Ansturm bei lidl connect ?


    Ich wollte gerade ein neues starterpaket anmelden und kriege Fehlermeldung....soll mich mit anfave des fehlerlos bei der telefonischen Kundenbetreuung melden....


    Hatte bislang nur Telefonnummer und freischaltnummer aus dem starterpaket angegeben...noch keinerlei weitere persönliche Daten.


    Geht es anderen auch so ?

  • Eine Frage LIDL Connect Österreich betreffend.


    Ich hab die Karte und Zugangsdaten gerade nicht zur Hand, aber vielleicht weiß es jemand hier.


    Die SIM wurde im Juli 2023 in Österreich im Lidl aktiviert und hat eine Gültigkeit von einem Jahr. Kann ich die auch durch eine Aufladung (PayPal, Kreditkarte etc.) von Deutschland aus am Leben erhalten?

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!