Wenn sie zwischen 3 und 5GB benötigen.
Dann heißt es zittern und hoffen, dass es dann nicht bald 6GB für 8,99€ mit 5G werden, wie bei Aldi und Lidl.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn sie zwischen 3 und 5GB benötigen.
Dann heißt es zittern und hoffen, dass es dann nicht bald 6GB für 8,99€ mit 5G werden, wie bei Aldi und Lidl.
Ernshafte Frage, hattest du einen 25 Mbit/s Tarif und die Situation wo du gemerkt hast, das reicht nicht?
Du hast ja auch einen anderen Usecase ![]()
Ob man für 3 GB allerdings unbedingt 5G braucht,weiss ich nicht.
Nicht mehr und nicht weniger als für 6GB würde ich sagen ![]()
Bis Sommer haben sie Zeit, wenn die 12x5GB extra Aktion ausläuft bin ich ansonsten weg ![]()
Also falls da nicht noch eine neue Aktion hinterher kommt, wo ich preislich besser wegkomme.
Mit oder ohne 5G ist mir fast egal.
Im Produktinfomationsblatt ist von "Tarifoptionen" die Rede, deshalb schrieb ich von Optionen.
Congstar Prepaid kriegt 5G, aber nicht nur das.
3GB mit Allnetflat für 7€ / 4 Wochen schlägt auch preislich die anderen Telekom-Discounter, wenn man nicht mehr benötigt.
Warten wir mal ab.
Vielleicht fährt man auch erstmal weiter die LTE Schiene.
Oder passt Penny/Ja! dann jetzt doch noch an Aldi/Lidl an.
6GB für 8,99€ sind immer noch günstiger als 6GB für 10€ bei Congstar.
Was hast du gefunden?
Denke alle Discounter ziehen nach... bestimmt auch Kaufland
Die Frage ist wie.
Schalten sie 5G frei, und es ändert sich sonst nichts?
Gibt es neue Pakete an Congstar angelehnt, oder eher an Aldi und Lidl, also mit 5G sowie Preis und Volumen hoch?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der aktuelle Smart S im Preis und Volumen reduziert wird.
Am ehesten, dass es bei 5GB für 7,99€ bleibt, aber inkl. 5G
Und mit etwas Glück, wird der XS auch endlich mal aufgewertet.
Sollte es dann dort 2GB für 4,99€ geben, bleibe ich.
Wenn Kaufland nicht mitzieht, sehe ich mich Mitte des Jahres zu Congstar wechseln.
Denn bei mittlerweile benötigten ~2GB / 4 Wochen wäre das passender.
Congstar Prepaid kriegt 5G, aber nicht nur das.
3GB mit Allnetflat für 7€ / 4 Wochen schlägt auch preislich die anderen Telekom-Discounter, wenn man nicht mehr benötigt.