Dafür muss man erstmal so viel Geld haben...
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Ich wäge ab, klar könnte ich jetzt ein neues Tagesgeldkonto eröffnen und 4% für 3 Monate mitnehmen, und das ganze dann noch 3x und am Ende ein Abendessen rausholen. Das ist es mir nicht wert.
Außerdem habe ich keine Lust dass dann bald alle Direktbanken Deutschlands meine Daten haben.
-
Was meint ihr, gelten die 3,5% Festgeld auch über den 31.01. hinaus?
Bis dahin hab ich ja noch die 3,5% aufs Tagesgeld.
Die meisten Banken senken ja gerade wieder Zinsen für Festgeld.
https://www.biallo.de/zinsticker/
Überlege das Angebot anzunehmen, und den Teil meines Ersparten, das ich sicher nicht benötige für 1 Jahr festzusetzen.
Woanders was Neues eröffnen hab ich keine Lust.
-
Nein, bei mir weiterhin der Wert nach der ersten Anpassung am 30.12.
Das ging ja auch sofort durch und die Rückzahlung wurde sofort verbucht.
Die zweite Anpassung an 31.12. war dann wohl zu spät.
-
Liegt nicht am Fernseher, Amazon hat Werbung bei Prime Video eingeführt.
Amazon Prime Video: Wer keine Werbung will, muss draufzahlen
-
Ich werde das Geld dann woanders parken.
Aber es gibt genügend Leute, die sind auch mit 1,... zufrieden. Ist doch besser als nichts. Hab ich die Tage noch gehört.
-
IMHO deutlich
Ich befürchte auch, da wird man sich auf das ING Niveau mit einer eins vor dem Komma zu bewegen.
-
Hab jetzt den Freistellungsauftrag nochmals um 50€ erhöht, dadurch sollte es dann jetzt auch die restliche einbehaltene Steuer + Soli zurückgeben.
Schauen wir mal.
Hat wohl nicht geklappt, der FSA ist beim alten Wert vor der Erhöhung geblieben.
Egal, wegen 13€ mach ich jetzt kein Fass auf.
-
Ich war letztens in einem Parkhaus wo man nicht mehr Bar zahlen kann. Würde mir wünschen dass überall Kartenzahlung Pflicht würde. Es gibt nichts nervigeres als ein Automat im Parkhaus, wo man dann das Restgeld in Münzen kriegt, weil man es nicht passend hat und einen Schein einführen musste.
-
Ich nutze hier im VRR die App und den entfernungsabhängigen Tarif:
https://www.vrr.de/de/fahrplan-mobilitaet/eezy-vrr/
Lohnt sich, da ich bei der üblichen Strecke pro Richtung 82ct spare im Vergleich zum regulären Ticket in der Preisstufe.