Eine E-Mail dass der Account gesperrt wurde wäre auch schon was.
kaffeepad Gab es eine?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine E-Mail dass der Account gesperrt wurde wäre auch schon was.
kaffeepad Gab es eine?
Bei mir auch, wurde wohl nicht nur bei dir gefixt. BTW Jetzt kenne ich auch mein Hotline Passwort, konnte mich gar nicht daran erinnern 😜
Irgendwann werden sie es schon hinkriegen.
Ab nächste Woche Do vielleicht.
Schätze das geht mit Prospektwerbung beisamen, und da im Prospekt ab diese Woche Do noch nichts davon zu lesen ist...
Buchbar sind die Tarife jedenfalls noch nicht, zumindest bei meinen zwei aktiven Karten sind nur die LTE Tarife im Kundenportal auswählbar.
Dann wird es wohl für mich der Halbjahres XS mit ggfs. SpeedOn wenn die 12x5GB extra Aktion ausläuft ![]()
Mann kann oben über den Pfeil neben Tarife & Optionen zwischen LTE und 5G Tarife umschalten.
Der Halbjahres XS kriegt demnach auch 5G und 9GB Datenvolumen bei gleich bleibendem Preis von 29,99€
Produktinformationsblatt ist auch schon da https://www.kaufland-mobil.de/…_HalbjahrestarifXS_5G.pdf
Man beachte die maximal mögliche Geschwindigkeit von 50 MBit/s im Download.
P.S: SpeedOn wurde auch günstiger
1GB 5€ -> 3€
2GB 8€ -> 5€
5GB 15€ -> 10€
![]()
![]()
Läuft mit Vodafone 5G und o2 (kein 5G vorhanden bei mir da nicht testbar )
Cool, also eine schöne gratis Möglichkeit die zwei Netze auf 5G Ausbau zu testen ![]()
Man muss nur aufpassen, nicht zu genau aufzuladen.
Ich hatte das schon mehrmals, dass ein Tarif nicht buchbar war, obwohl das Guthaben genau passend war.
Erst als ich noch ein paar Cent von meiner zweiten Kaufland Sim übetrug ging es.
Ich würde empehlen, immer 10ct mehr als benötigt drauf zu haben.
Bei mir kamen die 5GB bisher immer erst am nächsten Tag gegen Mittag.
Bei mir bislang immer am selben Tag.
Auch heute, dem Tag der Verlängerung pünktlich um 12:38