Bei mir in der Nachbarschaft scheint es sogar noch Kohleöfen zu geben.
Manchmal riecht es danach, wenn ich morgens lüfte, je nach Windrichtung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir in der Nachbarschaft scheint es sogar noch Kohleöfen zu geben.
Manchmal riecht es danach, wenn ich morgens lüfte, je nach Windrichtung.
Das mit links und rechts kenne ich nicht. Welche ist das?
Nicht vergessen: Seitenbacher Müsli...
Kenn ich auch nicht.
Seitenbacher klar, schrecklich. Dank DAB+ muss ich aber keinen Sender mehr hören wo das kommt.
Als Jugendlicher hatte ich einen Radiowecker, denn ich auf 6:55 eingestellt hatte.
Nachdem ich dann damals vom lokalen Sender ein paar Tage hintereinander mit Musterhausküchenfachgeschäft geweckt wurde, habe ich es vorgezogen mich 5 Minuten eher wecken zu lassen.
Mann kann jedenfalls die Vertragsanalyse in der App abschalten und die Kopplung mit dem Check24 Mitgliedskonto ist optional.
Ich werde es zunächst nur als kostenloses Girocard Konto nutzen, für die Händler wo keine Kreditkarte geht und die Girocard bei der DKB kündigen.
Ansonsten zahle ich so gut wie alles mit Google Pay und der Hanseatic Visa dahinter.
Je nachdem wie sich die Zinsen beim DKB Tagesgeld entwickeln, vllt auch als Tagesgeldkonto.
Denn ab 01.01. gilt bei C24 wohl:
ZitatAlles anzeigenDie Höhe des Zinssatzes ergibt sich aus der Höhe des Zinssatzes für die Einlagefazilität des Eurosystems der Europäischen Zentralbank (Stand 20.09.2023: 4,00 %) abzüglich 1,50 Prozentpunkten.
Die vereinbarte Obergrenze des Referenzzinssatzes beträgt 4,50 %. Sofern der Referenzzinssatz die vereinbarte Obergrenze überschreitet, berechnet sich der tatsächliche Guthabenzinssatz aus der Höhe des Referenzzinssatzes von 4,50 % abzüglich 1,50 Prozentpunkten.
Die vereinbarte Untergrenze des Referenzinssatzes beträgt 1,50 %. Liegt der Referenzzinssatz bei 1,50 % oder wird dieser Schwellenwert unterschritten, beträgt der Guthabenzins 0,00 % p.a.
Aktuell liegt der Referenzzinssatz bei 4,5%, es sollte dann also 3% geben.
Aber jeder hat eine zweite Chance
Nein danke, nicht von dir.
Laut Telekom ist der Standard-APN "internet.v6.telekom" fürs Ausland der richtige:
Gerade mal geprüft.
Sowohl auf meiner Kaufland Sim (eine der ersten von 2020) als auch auf der eSim ist der APN eingestellt.
So, nochmal für die mit Bildungshancen.
Nett wie immer. Da fragt man sich wer hier welche Bildung genossen hat...
Da kann man kontrollieren wie man will, wenn einer davon in China mit der Kaufland Sim nicht geht dann passiert das beschriebene.
Ich deute das so, dass die APN Einstellungen der Kaufland Sim darauf geprüft worden sind, dass sie denen der Telekom Sim die funktioniert hat entsprechen.
Nur darauf wollte ich hinweisen.
Kann natürlich sein, dass bei Kaufland aufgrund der anderen Plattform eine andere Einstellung notwendig ist, in den FAQs habe ich jedenfalls nichts gefunden.
Laut Telekom ist der Standard-APN "internet.v6.telekom" fürs Ausland der richtige:
Im Artikel steht
ZitatIm Folgenden zitierte der Leser aus seiner Beschwerdemail an Kaufland mobil, in der er bekräftigte, dass er auch die APN-Einstellungen kontrolliert habe und dass es eben parallel mit einer Original-Telekom-SIM funktioniert hatte
Was seit kurzem nicht mehr geht, Windows 11 mit einem Windows 7/8 Key aktivieren
https://www.golem.de/news/micr…-gueltig-2309-178113.html
Ich glaube auch nicht daran, dass Microsoft die Windows 10 Systeme sterben lässt. Vorher geben die das System auch für ältere Prozessoren frei!
Mal sehen, aber ich denke eher nicht.
Bis Oktober 2025 wird Windows 10 noch Updates erhalten, bis dahin würde ich eher empfehlen, sich um ein Upgrade zu kümmern.
Immerhin ist ein Win11 kompatibles System (Intel CPUs ab Gen8) dann auch schon 7 Jahre alt.
Hier die Seite dazu https://www.c24.de/freunde-einladen
Der Neukunde muss 3 Zahlungen mit einer der Karten tätigen damit es auch die Prämie gibt.
Hab gestern das Konto beantragt und muss dann wohl zur Post zu ID Kontrolle.
Es gibt drei Möglichkeiten der ID Kontrolle.
1. Mit einem vorhandenen Bankkonto, das habe ich durchgespielt, aber dann sollte ich die Login Daten des anderen Kontos eingeben.
Ähm, nein. Ist das überhaupt erlaubt?
2. Video ID
Die App hängte sich auf beim Versuch die Verbindung zu checken
3. Post ID
Gut zu wissen, zum Glück kein Hindernisgrund für mich.
Denke ich werde dort mal ein Konto eröffnen, und erst mal nur die Girocard nutzen. Die kann ich dann bei der DKB kündigen.