-
Dass das manuell gemacht wird glaube ich nicht, dagegen spricht dass es immer zur selben Zeit passiert.
Schätze eher, da wird ein Script gestartert, vielleicht um 12:30? das nacheinander das Datenvolumen auf jede Sim bucht und die SMS verschickt.
Bei mir ist es dann um 12:39/39 angekommen.
-
SMS und extra Datenvolumen sind da, um 12:39 
-
AI Funktionen sollen aber auch die Premium 23er Modelle erhalten
Zitat
Für folgende Geräte ist der Einzug der Galaxy AI derzeit geplant:
Samsung Galaxy S23
Samsung Galaxy S23+
Samsung Galaxy S23 Ultra
Samsung Galaxy Z Fold 5
Samsung Galaxy Z Flip 5
Samsung Galaxy Tab S9-Serie
Alles anzeigen
https://www.netzwelt.de/news/2…axy-ai-erhalten-1701.html
-
Schade dass es sich bestätigt hat, dass es nur noch im Ultra den Snapdragon gibt.
Denn neben dem 0,1" größeren Display und dem 100mAh größeren Akku beim S24 gibt es ansonsten keinen Unterschied.
Durch den Exynos ist zu befürchten, dass das S24 trotz leicht größerem Akku eine schlechtere Akkulaufzeit haben wird.
-
Ja, meld' Dich doch am besten um 12:39
.
Hast Recht, ich hätte erst nachschauen sollen, und dann den Beitrag abschicken.
Hatte im Kopf, die SMS kam bislang direkt morgens als ich den Beitrag begann, und hab das mit der Uhrzeit nachgetragen.
Für die Statistik, von den 4 SMS kam die erste im September um 12:39 und die weiteren alle um 12:38
-
Möglicherweise hängt das alles miteinander zusammen, also die Störung bei der Buchung per SMS Codes, Guthabenübetragung und
Ich habe mich übrigens vertan, mein XS verlängert sich am Donnerstag.
Hoffe das Problem ist bis dahin behoben und es klappt mit den 5GB extra.
Bislang keine SMS und kein Extravolumen 
Die letzten Monate kam die SMS aber auch erst um 12:38
Schauen wir mal.
-
Für den Gebrauchtwagenmarkt sind 20.000€ ja auch ein solides und sogar leicht gehobenes Budget, dafür bekommt man schon schöne Gebrauchtwagen.
Ich meinte damit mein Budget für einen Neuwagen, vor 7,5 Jahren habe ich dafür eine Tageszulassung erhalten.
Und jetzt nur einen schönen Gebrauchtwagen 
-
Ja, ich war vor ein paar Jahren kurz davor einen Dacia zu kaufen.
Aber Renault Technologie und dann nur 2 Jahre Gewährleistung, schwierig.
Deshalb wurde es ein Kia Niro Hybrid mit 7 Jahren Werksgarantie, die aber jetzt abgelaufen ist.
Außer Service ist bislang nichts gewesen, selbst die Bremsen sind bei nun 100.000km noch die ab Werk und gut.
Das ist der Vorteil wenn er nicht mechanisch bremst, sondern den Akku dabei lädt.
Also bis hierhin das beste Auto das ich je hatte.
Freie Werkstätten und Hybrid Technologie wird aber schwierig.
Ich muss also zum Händler und befürchte, jeder noch so kleine Schaden wird jetzt ohne Garantie richtig ins Geld gehen.
-
Den Akku kann man wenigstens prüfen, ob jemand beim Verbrenner kalt die Gänge bis in den roten Bereich gefahren hat weiß man nicht.
Ich habe mehr Bauchschmerzen wenn überhaupt etwas ausfällt, egal ob Elektro Auto oder nicht. Bei den Preisen für Ersatzteile und dem Stundensatz der Werkstätten tut jede Kleinigkeit richtig weh.
Kollege hat vor kurzem nicht aufgepasst und hat seinen Spiegel an der Garagenwand gehimmelt. Neuer Spiegel mit Lackierung 800€, netto.
Da wünscht man sich doch die Zeiten zurück wo ich einen Golf 2 Spiegel für 20 Mark auf dem Schrott gekriegt habe.
Für mich persönlich muss so ein Spiegel weder lackiert sein, noch einklappen müssen oder elektrisch verstellbar sein. Auch der Blinker muss da nicht auch noch rein. Nur die Heizung macht Sinn, vor allem aktuell.
Überhaupt würde ich mir weniger Gimmicks und dafür günstigere Autos und Ersatzteile wünschen.
Natürlich utopisch.
-
Vor allem bezahlbare Autos wünscht man sich. Da gab es eine aktuelle Befragung:
Zitat
Kaufinteresse lässt nach: Nur noch 13 Prozent der befragten Deutschen planen, ein Elektroauto zu kaufen. Für einen Hybriden interessiert sich nur noch jeder Fünfte.
Staatliche Förderungen waren für fast ein Drittel ein Kaufgrund. Für mehr als die Hälfte der Befragten sollte das nächste Auto unter 30.000 Euro kosten.
Für mich sind sogar 20000€ die Grenze.
Was es gebraucht dafür gibt, das wird es.
Ist nur Blech das mich von A nach B bringt.
https://www2.deloitte.com/de/d…-Consumer-Study-2024.html