Da haben wohl ein paar Kartensammler übertrieben.
Beiträge von HavilandTuf
-
-
2 Profile 24,95€ https://esim.me/de/eSIM-fuer-d…ten-bis_zu_2_esim_profile
5 Profile 29,95€ https://esim.me/de/eSIM-fuer-d…ten-bis_zu_5_esim_profile
und wie ich jetzt gesehen habe steht da etwas von Netto, kommt da auch noch MwSt drauf?
-
Ich habe mir für diese und andere Fälle, in den ich die esim als physische sim brauche, eine esim.me besorgt.
Happig, die kleinste Version wo man 2 Profile drauf speichern kann kostet 24,95€ + 14,95€ Versand

Express-Versand ist vorgwählt, normaler Versand kostet 4,95€
Also ab 29,90€ verfügbar.
-
Ein altes Handy ohne eSIM ist meistens noch irgendwo in der Schublade.
Das kann man ja ändern, bzw. wird sich mit der Zeit ändern.
Ich habe bereits ein eSim fähiges Gerät dort liegen.
Sollte mein Hauptgerät ausfallen oder abhanden kommen, muss ich nicht auf die Ersatz-SIM warten, sondern bin einen Anruf später wieder im Netz.
-
Meine Kugel sieht immer schwarz, ich tippe auf 1%
-
Aldi halt.
Als man anderswo die Portierung im Kundenmenü beauftragen konnte, musste man bei Aldi ein Formular ausdrucken, ausfüllen und per Post oder Fax schicken.
-
-
Ja, einer davon bin ich. Nachdem ich den Fehler mit den Gesprächsabbrüchen gemeldet habe gab es eine kurze Nachfrage wo und wann ich die Gespräche geführt habe, danach war monatelang Funkstille, keine Rückmeldung ob an dem Problem weiter gearbeitet wird, wann man mit einer Lösung rechnen kann. Jezt lese ich diesen Blogeintrag und habe nur dadurch erfahren dass es wieder laufen soll, aus Sicht der Kunden ist die Kommunikation und die Art und Weise wie bei sipgate bei Problemen gearbeitet wird eine Katastrophe.
Was sollen die beiden sonst noch alles machen?

Ich hatte bei der Lektüre so das Gefühl, für VoLTE wurden die beiden eingeteilt und müssen neben dem Tagesgeschäft zusehen dass sie es hinkriegen.
Also kein Wunder dass es so lange dauert.
Und die Priorität scheint gering zu sein, ansonsten hätte man nicht Leute ohne Vorwissen darauf angesetzt, sondern jemanden der sich auskennt eingestellt/beauftragt.
ZitatSo können wir nicht live gehen und somit galt es, die Ursache zu finden und zu fixen. Die Lösung dafür sollte uns rund ein 3/4 Jahr beschäftigen. Was war da los? Wir brauchen Vorwissen und müssen die Grundlagen erklären.
Oder man hat einfach niemanden gefunden und man hatte keine andere Wahl außer vorhandenes Personal darauf anzusetzen es sich anzueignen.
Ist natürlich nicht verkehrt, wenn das Wissen in der Firma bleibt. Aber ob Sipgate gute Leute halten kann?
Ein Schulfreund war vor Jahren nach dem Studium dort beschäftigt, und schnell wieder weg. Warum genau weiß ich nicht mehr sicher, meine woanders gab es einfach mehr Geld.
-
Klar haben sie zu spät angefangen, was Ihnen jetzt zum Verhängnis wurde.
Denn früher hätten sie nach dem alten Standard implementiert und das Problem nicht gehabt.
Interessant sind auch die Werdegänge der Autoren:
-
fraenk
Weil bei Congstar immer alles perfekt lief?