-
Das mit dem Guthaben kann man bei der Hanseatic-KK auch machen - nur wollen die das nicht über einen längeren Zeitraum und kommunizieren das auch nicht.
Steht auch in meinem Link
Der Artikel scheint aber allgemein und nicht auf Hanseatic gemünzt zu sein 🤦♂️
Zitat
Das ist bei vielen Karten möglich, allerdings nicht bei allen. Erkundige dich deshalb beim Herausgeber danach, ob er diese Variante unterstützt.
-
Ja, das ist dann knapp.
Aber mir geht es dann eher so wie dir, 2000€ reichen, da ich auch weitere Karten hätte. 
-
Was aber aufwendig ist, und wenn man mal nicht daran denkt zu Zinskosten von mehr als 2€ führen kann.
Hanseatic hat viel zu kleine Limits? Also mir wurden 2000€ eingerichtet, reicht mir dicke.
P.S: Das Limit lässt sich per Antrag auch erhöhen https://www.hanseaticbank.de/k…nn-ich-das-limit-erhoehen
-
Möglicherweise hängt das alles miteinander zusammen, also die Störung bei der Buchung per SMS Codes, Guthabenübetragung und
Hallo, hat jemand von euch auch das Problem, dass die 5 GB Extravolumen nicht mehr automatisch aufgebucht werden?
Ich habe mich übrigens vertan, mein XS verlängert sich am Donnerstag.
Hoffe das Problem ist bis dahin behoben und es klappt mit den 5GB extra.
-
Bei mir bislang 5x ohne Probleme, nächste Verlängerung ist nächste Woche.
-
Frank, du schreibst doch selbst
Wenn ich was zum Thema Batterien hören will, frage ich jemanden der in der Forschung und Entwicklung beschäftigt ist, und keinen Autolackierer.
und das hat dieser Lackierer getan, jemanden gefragt, der sich damit auskennt und davon ein Video gemacht.
Ist doch okay.
-
Aber nur für die die von Rechts kommen.
-
Trifft es finde ich
Die Ampel muss weg! Echt jetzt?
Der Kommentar dazu
Zitat
Und nicht vergessen: ohne Ampel gilt wieder rechts vor links ....
passt leider auch.
-
Ich sehe du hast das Konzept von YouTube verstanden 😁
-