Klar haben sie zu spät angefangen, was Ihnen jetzt zum Verhängnis wurde.
Denn früher hätten sie nach dem alten Standard implementiert und das Problem nicht gehabt.
Interessant sind auch die Werdegänge der Autoren:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar haben sie zu spät angefangen, was Ihnen jetzt zum Verhängnis wurde.
Denn früher hätten sie nach dem alten Standard implementiert und das Problem nicht gehabt.
Interessant sind auch die Werdegänge der Autoren:
fraenk
Weil bei Congstar immer alles perfekt lief? ![]()
Mir geht auf den Sack, dass ich jetzt auch noch seit Tagen auf einen Kontoauszug warten muss.
Nachtrag: Im alten Banking sind diese vorhanden.
Tja, vllt ist das neue Banking immer eingeschränkter bei Kunden die den geänderten Bedingungen nicht zugestimmt haben. Natürlich nicht absichtlich 😁
Der Singles Day Quatsch stammt doch auch aus China ![]()
Ich konnte meine bei Scalable an dem Tag wo die Übernahme verkündet wurde für 2,35€ verkaufen. Obwohl der Handel ausgesetzt sein sollte. Da ich erst nach dem Absturz wegen des 1&1 Vodafone Deal eingestiegen bin, können wir vom Gewinn nett Essen gehen 😉
Bei mir steht unter Kontakte auch nichts, allerdings nur bei einer meiner beiden SIMs.
Was jetzt noch fehlt, dass man einfach Online ein virtuelles Starterkit kauft, identifiziert und die Daten für die eSim per E-Mail erhält.
So wie es in anderen Ländern schon lange üblich ist.
Kaufland bietet immerhin nun eSim Starterkits an, wo man keine Plastik-Sim direkt in den Müll wirft.
Aber ![]()
Die eSIM ist jetzt eingetroffen, als Paket, finde das für ein Flyerchen mit PUK 1 PIN und Seriennummer doch reichlich übertrieben.
Und weiter steht dort
ZitatAls ALDI TALK Bestandskund:in kannst du über die Service Hotline: 0177-177 1157* ganz einfach einen SIM-Tausch von der physischen SIM-Karte auf eine eSIM beauftragen.
Als ALDI TALK Neukund:in bestelle bitte zunächst ein ALDI TALK Starter-Set. Sobald du die physische SIM-Karte erhalten und freigeschaltet hast, kannst Du den SIM-Tausch über die Service Hotline: 0177-177 1157* veranlassen.
Der Tausch von einer physischen SIM auf eine eSIM ist für dich kostenfrei. Gut zu wissen: Die ALDI TALK eSIM funktioniert aktuell nur mit Handys und nicht mit anderen Geräten wie z. B. Smartwatches.
ZitatIch verstehe auch nicht warum die Handyhersteller sich nicht mal die Mühe gemacht haben wie beim Acer E700 trio mit 3 Simkarten sich etwas abzugucken.
Weil die meisten Handynutzer sogar nur eine Sim benötigen.
Das ist so, als wenn man sagen würde, warum gibt es nicht mehr 7-Sitzer Autos zu kaufen ![]()
Wenn Kaufland jetzt noch die Möglichkeit anbieten würde das Guthaben (ohne dass die Karte abgeschaltet wird, so wie bei Fonic Mobile) auszahlen zu lassen könnte Paypal einpacken ![]()