ZitatDer spanische Telefónica-Konzern will seine Tochter Telefónica Deutschland komplett übernehmen. Für rund 840 Millionen ausstehende Anteile wollen die Spanier 2,35 Euro das Stück bezahlen, wie sie am Dienstag in Madrid überraschend mitteilten.
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Punkt statt Komma zu probieren hätte man aber auch selbst drauf kommen können

-
Oder einem anderen Kaufland Nutzer schicken (der das nutzt) und sich das Geld geben lassen.
-
Ja so habe ich mir das auch zusammengereimt

Also scheinen neuere Karten die offline PIN zu unterstützen.
-
Also die Karten, wo die PIN am Automaten erst "freigeschaltet" werden muss sind offline fähig?
-
Meine läuft tatsächlich eher ab
-
Wie gut dass das bei der DKB nicht passieren kann, und es hier nicht weiter vertieft werden brauch.
-
Gilt scheinbar nur für neue Karten.
Bei mir kam kein Hinweis darauf dass ich die geändert PIN am Automaten "aktivieren" muss.
-
Also laut dem Artikel gibt/gab es 17 Filialen, aber Papierüberweisungen sind da wohl nicht zu finden
ZitatFolgende Dinge kannst du in den kleinen DKB Filialen erledigen:
Kostenlos Geld einzahlen (weitere Möglichkeiten zum kostenlosen Geld einzahlen findest du auf der Seite der DKB).
Geld auszahlen (kostenlos mit der EC-Karte der DKB).
Briefe an die DKB verschicken (es befindet sich ein Briefkasten in jeder DKB Filiale, mit dem du dir das Porto sparen kannst). -
Der verkäufer schickt erstmal kein Geld du verkaufst anderweitig und nach einem halben jahr hast du plötzlich eine Abbuchung.
Der damalige Käufer hatte ja deinen Namen und deine iban...Lastschrift zurückholen ist ja kein Ding.
Da fahren Betrüger in ganz Deutschland Kreuz und quer und nehmen in jeder Bank überweisungsformulare mit....haben sie eines von deiner Bank, wird ein Überweisungsträger ausgefüllt und eine Überweisung ins Ausland gemacht und fertig....
Gerne, werden auch mal überweisungsträger aller Banken in einer Region eingesammelt und danach kleinanzeigen regional geschaltet....um speziell die Leute aus dieser Region anzusprechen.Kann bei der DKB nicht passieren.