-
Schon jemand das zweite Mal die 5 GB Bonus erhalten? Bei mir verlängert sich der XS am Sa.
Falls Kaufland mit den ganzen Aktionen das Ziel verfolgt, dass man sich an mehr Datenvolumen gewöhnt, haben sie es bei mir geschafft.
Hab jetzt in etwas über 3 Wochen knapp 2,6GB verbraucht, also zurück in den XS ohne Bonus gibt es nächstes Jahr nicht 
-
Ja genauso war es damals bei der Kollegin auch. Die DKB Hotline hatte nur als Lösung parat kein Xiaomi zu nutzen.
-
Weiß nicht, arbeitet nicht bei uns.
-
Zufällig ein Xiaomi? Eine Kollegin hatte vor paar Monaten ähnliche Probleme.
Damals konnte sie auf die weiße App ausweichen.
-
Mit der türkisen Debit-Visa kannst du an jedem Automaten in Deutschland kostenlos Geld abheben.
Mit der Einschränkung dass einige Banken Direktbankkarten sperren oder die Summe limitieren.
Sogar im Ausland, solange es Euro ist und die Bank keine extra Gebühren verlangt.
-
Gut ist auch, dass die Umstellung auf eSim und ein neues Profil bei Telefonwechsel kostenlos sind.
Nur zurück auf Sim, kostet es leider 10€ und man bekommt eine neue zugeschickt.
Perfekt wäre es, wenn man wie bei Sipgate im Kundenmenü zwischen eSim und vorhandener Sim hin und her switchen könnte.
-
Existiert unter "Meine Nachrichten" bereits eine Kommunikation mit "jemand anders", kann man auch noch darüber kommunizieren, wenn die Anzeige schon gelöscht ist. Hat jedenfalls eben so funktioniert und kam auch beim Empfänger (unter "Meine Nachrichten") an.
Das war doch schon immer so?
-
Den Hebesatz anheben hat auch nichts mit der Reform zu tun, noch nicht. Das konnten und taten die Gemeinden schon immer.
Kann ich ein Lied von Singen, als ich meine Wohnung gekauft habe, lag der Hebesatz bei 380, innerhalb von 5 Jahren wurde Schrittweise auf jetzt 680 erhöht.
Sollte die Reform dafür sorgen, dass insgesamt weniger eingenommen wird, wird garantiert wieder an der Schraube gedreht.
-
Bei mir ist es auch Yahoo.
Ich habe aber auch keine Benachrichtigung von der App erhalten.
Vorgestern hab ich nochmal in die Einstellungen geschaut, und festgestellt dass die App keine Berechtigung mehr hatte mich zu benachrichtigen 
Also ich habe das nichts verstellt. Berechtigung erteilt und danacht klappte es dann auch wieder mit der Benachrichtigung.
Bei der Gelegenheit habe ich dann den Mailversand deaktiviert, brauche das nicht doppelt.
-
Ich erinnere mich dunkel.
Aber wer schaut sich das an, wenn man tausende Alternativen hat 🤦♂️