Gibt es überhaupt noch aktive Händler hier?
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Ja dann musst du dich wohl von der DKB trennen.
-
und den liefert mir die alte weisse app mit schrift in blau ( ohne Hinweis, das diese app irgendwann nicht mehr liefern soll ).Habe ich eben extra nochmal probiert.
Das wird dann zukünftig die blaue machen, ist bei mir schon so.
-
Ich denke das war jetzt ein Sonderfall, da sich die zwei Aktionen überschnitten haben und die Probleme damit.
Darauf setzen dass das immer so läuft würde ich nicht, vor allem weiß man nicht wann und ob die nächste Aktion kommt und wie sie aussehen wird.
Schlimmstenfalls kommt so bald keine mehr, und dann würde man bei einem Tarifwechsel sehr wahrscheinlich den Bonus verlieren.
-
Würdet ihr den 5 Euro Tarif (1GB + 5 GB) oder eher den 8 Euro Tarif (5GB+5GB) empfehlen und welchen werdet ihr nehmen ?
Ich will nochmal anders antworten.
Da ein Tarifwechsel nach dem 30.09. bedeutet die 5GB Bonus zu verlieren, sollte man sich schon Gedanken machen wie sich der Datenvebrauch die nächsten 12 Abrechnunsperioden entwickeln könnte.
Wenn 6GB knapp werden könnten, dann lieber die 10GB.
-
Portierung muss nicht unbedingt gleich Kündigung sein, bei der Telekom gibt es soweit ich weiß eine neue Nummer und der Prepaid Vertrag läuft weiter.
Bei allen anderen endet der Vertrag mit der Portierung.
-
Würdet ihr den 5 Euro Tarif (1GB + 5 GB) oder eher den 8 Euro Tarif (5GB+5GB) empfehlen und welchen werdet ihr nehmen ?
Das ist wie zu fragen, soll ich 1 Kiste, oder 2 Kisten Bier kaufen? Ohne zu wissen wie viel Bier du trinkst.
Wer soll das beantworten können?
-
Gibt es einen Grund dafür?
Nicht wirklich, denke mir nur, vielleicht ist Freitag Abend besser als Samstag Abend, wo ich Sonntag niemanden erreiche falls etwas schief geht.
-
Ich denke ich werde am 29.09. mit einem Tag Puffer zum Ende der Aktion vom Halbjahres XS in den Smart XS wechseln.
Über den Basic zu gehen sollte nicht notwendig sein.
-
Seit PSD2 nervt Kreditkartenzahlung beim Onlineshopping wirklich extremst.
Dachte du zahlst nur noch vor Ort Bar, weil du dem Staat nicht vertraust?