Ich tippe eher auf kürzere Support-Zeiträume und schnellere Produktzyklen.
Ziel, man soll den Router so oft wechseln wie das Smartphone.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich tippe eher auf kürzere Support-Zeiträume und schnellere Produktzyklen.
Ziel, man soll den Router so oft wechseln wie das Smartphone.
Der Markt findet sicher eine andere Unsicherheit um wieder abszustürzen ![]()
Ist aber auch okay, wenn das immer dann passiert, wenn ich frisches Geld ins Depot schiebe ![]()
Weshalb reagiert eigentlich die Börse so positiv darauf?
Weil es wohl die Aussicht gibt, dass es keine weitere Zinserhöhung mehr gibt.
Dafür hat mein Depot einen netten Sprung gemacht.
Sieht dann so aus, dass es nun automatisch mit den 5GB Bonus klappt.
Sehr gut!
Wie sieht's aus, hier waren doch noch ein paar Gallier ![]()
ZitatIn den letzten Tagen erreichen uns immer mehr Zuschriften und Kommentare, dass die DKB jetzt die kostenfreien Karten zum Konto endgültig gekündigt hat. Das bedeutet, wer nicht zugestimmt hat, kann das Konto in der bisherigen Form weiter nutzen, aber eben ohne kostenfreie Karte. Davon ist auch die Visa Debitkarte betroffen.
https://www.mobiflip.de/shortn…n-die-kostenlosen-karten/
Wobei mich der letzte Satz stutzig macht, hat man dann ein Konto komplett ohne Karte? ![]()
Das passiert mir auch bei meinem Toaster mit Toast, wenn ich vergessen habe den Regler wieder zurück zu drehen, nachdem Toasties drin waren.
Ich habe heute einen wegen Guthabenmangels pausierenden Halbjahres XS auf den Standard XS umgestellt. Weder per Mail noch SMS ist bisher etwas von 5GB zu lesen noch in der APP etwas anderes als 1GB zu erkennen. Bis Freitag werde ich mal zuwarten.
Berichte bitte ob heute die 5GB automatisch dazu kommen.
Per Mail kam Heute folgende Antwort:
Alle Kunden, die im Aktionszeitraum eine kostenpflichtige Tarifbuchung vornehmen (Ausnahme: Halbjahrestarif nur einmalig 5GB), qualifizieren sich für die Kampagne und erhalten am Folgetag erstmalig 5 GB zusätzliches Datenvolumen auf den DatenCounter aufgebucht.
Bei maximal 11 weiteren kostenpflichtigen Tarifbuchungen erhältst Du jeweils am Folgetag 5 GB zusätzliches Datenvolumen auf den DatenCounter aufgebucht.
Diese Aktion gilt sowohl für Neu-, als auch Bestandskunden.
Und da ist dann keine Sim mehr drin?