-
Ich verstehe diese Aufregung nicht, von mir aus können sie das Zeug das ganze Jahr über anbieten.
Ich entscheide, wann ich es kaufe und die Weihnachtszeit beginne.
Genauso wie an der Obsttheke, wo ich nicht im Winter Trauben aus Südamerika kaufe, aber sie sind da.
-
Samsung hat zwei 5G Symbole, das volle und das hohle. Die sind nirgends klar erklärt
Ein Suchmaschine deiner Wahl kann helfen 
Zitat
Das ausgefüllte 5G Symbol, bedeutet 5G Standalone, das andere ist 5G Non-Standalone, heißt du bist über 5G verbunden und hast eine schnellere Datenübertragung, das Kernnetz ist aber weiterhin LTE, es ist also quasi eine Kombination aus beidem.
https://eu.community.samsung.c…n-5g-symbole/td-p/5854715
-
Die Vertrgshändler leben eh in erster Linie von ihrem Werkstätten
Und da vom Service, den die Leute dort machen, solange sie noch Herstellergarantie haben.
Dummerweise braucht ein E-Auto keine Öl, das man für 40€ den Liter auf die Rechnung setzen lassen kann.
Wobei bei manchen Modellen ein Kühlflüssigkeitswechsel im Wartungaplan steht wo ähnliche Preise pro Liter aufgerufen werden.
-
Bei drillisch bekomme ich aber 17 GB zu mtl. 7,99 Euro auch bei monatlicher Laufzeit. Das ist schon sehr gut.
Ist es.
Und wenn da Netz auch passt, ist es auch sinnvoll das Angebot anzunehmen und nicht bei Kaufland zu bleiben wenn das Telekom Netz keinen Vorteil bietet.
Oder vielleicht sogar nachteilig ist, weil man genau dort wohnt wo die Telekom schwächelt.
-
Kommt natürlich darauf an wie das Vodafone örtlich aussieht. Wenn es bei dir okay ist, hast du kein Problem.
Bei mir würde man den Wechsel o2 zu Vodafone deutlich merken und sich unmittelbar wieder etwas im o2 Netz suchen.
-
Ist ja auch legitim.
Das aktuelle Angebot bei Kaufland mit 12x 5GB extra ist zwar unschlagbar, aber wenn es nicht Telekom sein muss...
Freu mich schon auf den Wechsel zurück zu drillisch.
Wenn du jetzt einen neuen Vertrag dort machst, wirst du vermutlich einer der ersten sein die vielleicht schon nächstes Jahr ins Vodafone Netz migriert werden.
Also besser nur monatlich kündbar abschließen.
-
Indem du erst an dem tag selbst den wechsel in der app machst ( bei kaufland besser 1 tag eher....und auf einen von 28 tagen laufzeit verzichten )
Ein Tag vorher ist nicht nur besser, sondern unbedingt einzuhalten wenn sich der Tarif nicht um 4 Wochen verlängern soll.
Natürlich vorausgesetzt, es ist genug Guthaben drauf, wenn nicht ist es auch egal.
Ich sehe so eher den Vorteil, dass man nicht bis Ende warten muss um in einen anderen Tarif zu wechseln.
Warum kriegst du 16 GB für 4,99 ?
Ich werde vermutlich am Montag oder Dienstag die Rufnummermitnahme in Auftrag geben. Das müsste bis zum 30.09. dann reichen, oder ?
Weil er auch noch von der 10GB extra Aktion davor profitiert, die Nutzer kriegen jetzt die 10GB + 5G aus der aktuellen Aktion oben drauf.
-
Als Dealer sollte man sich dann eine andere Bank suchen 😂
-
Ich bin zwar schon jahrelang bei der DKB
Aber dass die eine Homepage haben wusstest du nicht?
https://www.dkb.de/fragen-antw…ann-ich-bargeld-einzahlen
-
Produktzyklen bei einem Gerättypen.
Also z.B. jährlich die 7X90 neu auflegen, wie bei den Smartphones.