Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Wie sind denn Eure Erfahrungen bei der nächsten Kaufland Mobil Aktion. Bekommt man da Nachmittags noch Karten im Geschäft?


    Wollte eben die Kaufland Mobil App aus dem Playstore ziehen. Diese ist nicht verfügbar für mein Gerät (Poco F3). Reicht die Hompage zum managen der SIM aus?

  • Wie sind denn Eure Erfahrungen bei der nächsten Kaufland Mobil Aktion. Bekommt man da Nachmittags noch Karten im Geschäft?

    Unterschiedlich, es kann auch sein dass keine Karten verfügbar sind, obwohl keine Aktion läuft.


    Wollte eben die Kaufland Mobil App aus dem Playstore ziehen. Diese ist nicht verfügbar für mein Gerät (Poco F3). Reicht die Hompage zum managen der SIM aus?

    Reicht, die App ist quasi nichts anderes.

    Ich habe mir im mobilen Browser den Link und Zugangsdaten gespeichert, fertig.

  • Wie sind denn Eure Erfahrungen bei der nächsten Kaufland Mobil Aktion. Bekommt man da Nachmittags noch Karten im Geschäft?

    Na aber sicher doch!

    (Der Prepaid-Markt ist mMn gesättigt - umsonst machen diese Provider nicht aller Nase lang solche Aktionen.)


    Zitat

    Wollte eben die Kaufland Mobil App aus dem Playstore ziehen. Diese ist nicht verfügbar für mein Gerät (Poco F3).

    ???


    (Sowas lese ich zum ersten Mal! Wenn das wirklich an dem so ist, könnte das mal jemand erklären!))

  • ???


    (Sowas lese ich zum ersten Mal! Wenn das wirklich an dem so ist, könnte das mal jemand erklären!))

    Das ist nichts ungewöhnliches, der Anbieter der App kann festlegen für welche Geräte die App im Store sichtbar ist. Wenn das Modell nicht auf der Positivliste steht lässt es sich über den Store nicht installieren, da muss man den Weg über manuell apk downloaden und per Hand installieren gehen. Im Store gibt es auch andere Filter, z.B. Smartphone oder Tablet als Zielgerät, oder auch geografische Filtern.

  • Meiner Erfahrung nach ist das stark vom jeweiligen Filialleiter abhängig. Bei Kaufland gibt es hier immer startersets. Bei zB Lidl gab es während der letzten Aktion (50% + 5G) hier kein einziges. Das lag aber nicht an der Aktion, denn auch 2 Wochen vorher sah das hier so aus.

    Seit einer Woche gibt es wieder welche.


    Das spricht für mich eher dafür, dass die Verantwortlichen einfach für solche Artikel keinen Blick haben, da quasi keine Marge. Und hier im Norden gibt es vielleicht auch weniger TT Nerds :-P

  • Der Fillialleiter aktiviert die Startersets?:rolleyes:

    Klar, hier bekommt man sogar einen Blumenstrauß wie beim Autokauf.

    Meine Aussage bezog sich selbstverständlich auf die vorherige Frage nach der Verfügbarkeit von startersets während Aktionen.


    (Deine Frage kam zeitgleich mit meinem Beitrag.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!