Beiträge von HavilandTuf
-
-
Computerbild schreibt
ZitatDas Samsung Galaxy A14 ist mit den Maßen 167,7x78,0x9,1 Millimeter (ohne Kamera) und einem Gewicht von 202 Gramm ein ziemlicher Brecher.
Weiter brauche ich dann gar nicht zu lesen. Für mich ist das ein Tablet 🙈
-
An ein Eigentor glaube ich nicht, die Aldi Kunden sind treu.
Denn ansonsten wären quasi alle schon lange bei Drillisch.
-
Danke, nichts anderes habe ich erwartet.
Also möglichst günstig gibt es nur noch bei der Telekom, wer hätte das vor nicht allzu langer Zeit mal gedacht.
-
Hat seit der 5G Einführung schon mal jemand eine neue Karte aktiviert?
Stehen die günstigeren 4G Tarife noch zur Auswahl, oder nur noch die 5G Tarife?
-
Ist natürlich ärgerlich, wenn Leute wirklich jemand anderes werben und da hinterher telefonieren müssen.
Ob sie sich bei denjenigen bedanken können, die sich mit ihrem Kartenpark immer selbst geworben haben, und das deshalb nicht mehr automatisch durchläuft?
-
Was haben die eigentlich falsch gemacht? In den 80ern war American Express die Kreditkarte.
Kann mich noch erinnern, wie ich mal an Silvester die Karte des Onkels (Als Vertreter in der Welt unterwegs) zerschneiden durfte, weil sie ablief.
-
Und um die 3kW voll zu kriegen braucht man auch nahezu so viel Sonnentage.
Wie viel sind das wohl im Jahr? Sagen wir optimistische 100, dann würde es 18 Jahre dauern. So lange überlegt das ganze nicht.
-
Solange aber alle brav die Girocard zücken, oder Bar zahlen macht der Händler genau gar nichts.
Ich gehöre aber auch dazu, weil ich weder Bar zahlen will, noch zum Automaten gehen/fahren will, wenn nur Girocard möglich ist.
-
Kurze Frage zur Schweiz: Was genau ist abgedeckt beim Halbjahrestarif? Nur Datennutzung?
Offiziell gar nichts, inoffiziell Daten aber nur bei Salt