-
4G only und VoLTE aus einstellen wäre eine Möglichkeit.
Allerdings hat das Telefon dann an Orten wo kein LTE hinkommt überhaupt kein Netz und auch keine Datenverbindung.
Handelt es sich um ein Android Gerät könnte man mit der App Anrufe blockieren https://play.google.com/store/…et.blockCalls&hl=de&gl=US
Die App braucht eine Reihe Berechtigungen, arbeitet dann aber perfekt.
Wenn jemand in der eingestellten Zeit (kann man schön über Scheduler einstellen) anruft, passiert gar nichts auf dem Handy. Die App blockiert auch alle Anrufbenachrichtigungen ("verpasste Anrufe") und der Anrufer kann, einstellbar, entweder ein Besetztzeichen bekommen oder auf die normale Mailbox weitergeleitet werden.
-
800W, ich verschenke mit einem 300W Panel an einem sonnigen Tag schon 50% des Stroms. 
-
Ich erinnere mich auch dunkel daran, dass es früher bei Eplus so war, dass man die automatische Umleitung auf die Mailbox bei nicht Annahme weder deaktivieren, noch die Zeitspanne einstellen konnte. Wenn man das Telefon nicht direkt gehört und nicht schnell genug ranging, landete der Anrufer bei der Mailbox.
-
Ich hoffe echt, dass es diesmal nicht so wird, dass jedes dritte Haus verpixelt ist.
Deutschland 
-
Nein direkt oder gar nicht.
Und die SIM wird auch erst am Tag der Portierung aktiviert.
-
Es ist auch nur die Kombination mit dem Girokonto möglich.
Also Schufa-Abfrage + Eintrag, und soweit mir bekannt, je mehr Konten in der Schufa, desto schlechter der Score.
-
Es gibt wohl kein Limit, in der Pressemitteilung wird nur auf die Einlagensicherung eingegangen
Zitat
Durch den gesetzlichen Einlagenschutz sind die Einlagen von Kund*innen jeweils bis zu 100.000 Euro abgesichert. Oberhalb dieser gesetzlich geregelten Summe sind die Kund*inneneinlagen seitens der DKB freiwillig über den Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes Öffentlicher Banken Deutschlands e. V. (ESF) abgesichert. Der ESF schützt nach Maßgabe der Fondssatzung des ESF Nichtbankeneinlagen, die über den gesetzlich garantierten Entschädigungsanspruch in Höhe von 100.000 Euro hinausgehen.
https://www.dkb.de/presse/pressemitteilungen/pm-230629
-
Die eSim hat wenn mich nicht alles täuscht überhaupt keine PIN Abfrage.
-
-
Ob es teurer ist hängt davon ab was beim älteren gebrauchten für Reparaturen anfallen. Das Risiko ist beim leasen kalkulierbar, darum ging es ja.