Im Telekom Netz ist eher eine Problem, wenn der Empfang nicht gut ist und man sich in einem WLAN befindet, die Übergabe Mobilfunk/WLAN Telefonie nicht immer funktioniert. Je nach Gerät, wird ja Mobilfunk bei der Telekom priorisiert, obwohl man im WLAN ist und erst ab einer Schwelle auf WLAN Telefonie umgeschaltet.
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Bei mir sind das pro Tag i. d. R. max. 3 und das auch erst, seitdem die DKB mir „Im Geschäft bezahlen” für meine VISA KK ablehnt und ich seitdemgezwungenermaßen meine selbst bisher temporär gesperrte unerwünschte Debitkarte entsperren musste und nun für kontaktlose Zahlungen vor Ort nutze.
Und warum Gebühren bei DKB für eine KK zahlen, die es anderswo gratis gibt?
Ich nutze nich einmal die DKB Debit, lasse alles über die Hanseatic KK laufen und Bargeld hole ich auch nur damit.
Da wird dann nur 1x zum Monatsende vom DKB Konto abgebucht.
Von DKB Konto gehen ansonsten nur Lastschriften und was ich mit der Girocard zahle ab.
-
Ich werde bei Gelegenheit mal testen wie schnell der Upload meiner SIM von 2020 ist.
RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.
Daheim sind keine 2 MBit/s Up drin.
-
Halbjahrestarif und der XS ausgeschlossen
Basic und Halbjahrestarif XS sind ausgeschlossen
-
Was sollen sie machen, die Komponenten sind teurer geworden. Und so eine Marktmacht bzw. Einkaufsmenge haben sie wohl auch nicht um bessere Preise zu verhandeln.
-
Wahrscheinlich alte Sets
Bei Kaufland?
Wäre mir neu dass es da unterschiedliche gab.
-
Bei uns im Betrieb gibt es mittlerweile 10 Ladepunkte, die auch fast immer belegt sind, mit ausschließlich PHEVs.
Die paar EVs die es noch gibt, stehen für gewöhnlich auf dem normalen Parkplatz, die laden wohl alle Zuhause.
Ich denke das spiegelt schon mal wieder, wohin die Reise geht, nur Leute die Zuhause Laden können, kaufen sich zu 90% ein EV.
Alle anderen maximal einen PHEV.
-
Reicht nicht
Zitat
im Aktionszeitraum eine kostenpflichtige Tarifbuchung vornehmenwenn du erst am 30.09. mit Portierung aktivierst, erfolgt die Tarifbuchung erst am Tag der Portierung.
Besser Mitte September aktivieren, so dass die Portierung noch im September stattfindet.
-
Wenn ich das so nochmal lese, dürfte dann auch jede Verlängerung eines aktuellen Tarifs in der Zeit dazu führen 12x 5GB zu erhalten.
Wer sich gerade im Smart S oder M befindet und nicht mehr Datenvolumen benötigt sollte einen Tarif kleiner buchen um Geld zu sparen.
Von S zu XS hätte man dann sogar 1GB mehr für 3€ weniger

-
Ja musst du leider