-
Im
Mir ist eben beim nachschauen aufgefallen, daß man die anderen Tarife auf die man nach der Bestellung umstellen erstmal gar nicht einsehen kann ( als jemand der kein Kunde ist - und sich für netzclub interessiert ).
Jein, im Produktinformationsblatt sind sie aufgeführt.
Ich gehe nicht davon aus, dass sich hier etwas ändert. Die letzte Änderung war auch eher eine Verschlechterung.
Davor hab es 1 GB für 4,99€, jetzt sind es nur 500 MB
-
Na vielleicht war 5G jetzt schon ein Fehler und Vodafone schaltet erst im September alle frei.
-
Am besten man least ein Fahrzeug, und tauscht es aus, sobald die Herstellergarantie abläuft.
So geht man kein Risiko ein, egal ob Verbrenner oder Elektro.
Das Gegenteil hat er hier getan, ein experimentelles Fahrzeug einfach weiter fahren, kann teuer werden https://m.bild.de/auto/auto-ne…3A%2F%2Fwww.google.com%2F
-
ich zitiere mich mal selbst, trifft auch hier zu.
Ich wüßte nicht wozu ich 5G bei Kaufland bräuchte, hab so gut wie immer min. 2CA und die 25 MBit/s die mein Tarif hergibt, wenn ich mal teste.
Also wozu 5G im Display? Damit der Akku schneller leer ist?
-
Schätze die XL Tarife werden immer nur genau einmal gebucht. Beim einem frischen Starterset um das Maximum heraus zu holen. Von denen die Bescheid wissen 😉
-
Aber mit "Tesla bestellt" deutest du ja schon an, das wir uns in unterschiedlichen Sphären,allein finanziell aufhalten.
Davon ist auszugehen
Ich, ledig Tesla Model 3 SR. Fahre ihn zwar als Geschäftsführer meiner Fa.
-
Ich wüßte nicht wozu ich 5G bei Kaufland bräuchte, hab so gut wie immer min. 2CA und die 25 MBit/s die mein Tarif hergibt, wenn ich mal teste.
Also wozu 5G im Display? Damit der Akku schneller leer ist?
-
Ja, bei allen Aktionen galt das Bonus Datenvolumen über die gesamten 6 Monate.
-
Die neuen Tarife für Bestandskunden gelten ja auch erst ab September.
-
Aus der Frage geht nicht hervor, ob schon eine Aldi Sim vorhanden ist.
Falls ja, würde ich auch wegen
temporär für 3 - 4 Wochen
nicht zu Kaufland wechseln, das Starterset ist schon teurer als die Ersparnis