Halbjahrestarif nur einmalig 5GB
Also gibt es auch beim Halbjahrestarif 5GB oben drauf?
Allerdings trotzdem uninteressant, wo jetzt der normale XS auch eine Telefonflat hat.
Dann werde ich wohl am 30.09. vom Halbjahres in den 4 Wochen XS wechseln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Halbjahrestarif nur einmalig 5GB
Also gibt es auch beim Halbjahrestarif 5GB oben drauf?
Allerdings trotzdem uninteressant, wo jetzt der normale XS auch eine Telefonflat hat.
Dann werde ich wohl am 30.09. vom Halbjahres in den 4 Wochen XS wechseln.
Puh, das wäre mir zu stressig.
Ich lasse für gewöhnlich 1000€ auf dem Girokonto, und erst am Monatsende kommt der Rest aufs Tagesgeld oder ins Depot.
Homepage wohl erst ab morgen.
Der schlaue Kaufland Kunde checkt das Prospekt der nächsten Woche 😉
Im Kaufland Prospekt ab morgen Seite 20 unten links:
Oh Mann, wenn ich so etwas lese bin ich dann froh weiterhin Benzin zu tanken ![]()
Sollte die Allnetflat jetzt kommen und die 12x 5GB Bonus für alle, macht es mir Kaufland wieder schwer.
Mein Halbjahres Tarif läfut noch bis Ende Oktober und ich habe auch genug Datenvolumen.
Ob dann noch etwas kommt? Oder lieber verfallen lassen, zum 30.09. in den XS wechseln und 1 Jahr Ruhe haben.
Werde wie gesagt Morgen vom Basic dahin wechseln und dann sehen.
Vielleicht lieber übermorgen? Wegen neuem Monat.
Wo war jetzt genau das Problem?
Du hast einen belegt, und die anderen beiden auch jeweils einen.
Also waren noch 5 frei, wieso ist man da angepisst? Weil nur Tesla Fahrer dort laden sollten?
Tatsache.
Und du bist dir sicher, dass das neuerdings so ist?
Nicht dass die das einfach vergessen haben wieder zurück zu ändern.
Im Produktinformationsblatt sind noch die 100 Min
Heh? Also ich sehe unter https://www.kaufland-mobil.de/tarife immer noch 100 Min.