Die neuen Tarife für Bestandskunden gelten ja auch erst ab September.
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Aus der Frage geht nicht hervor, ob schon eine Aldi Sim vorhanden ist.
Falls ja, würde ich auch wegen
temporär für 3 - 4 Wochen
nicht zu Kaufland wechseln, das Starterset ist schon teurer als die Ersparnis
-
Wenn 100 Min reichen und es o2 sein muss, bei Netzclub gibt es ein 100 Min / 500MB Paket für 4,99€
https://www.netzclub.net/downl…duktinformationsblatt.pdf
Vorteil wäre dass die Sim kostenlos ist, und man kann per Überweisung 5€ für die einmalige Nutzung laden.
-
-
Hier in Aachen gibt es an den beiden Hauptstandorten in der Innenstadt nur B1+B20.
In Essen sieht es offensichtlich auch nicht anders aus. Da bestand der Ausbau einfach nur darin UMTS auf LTE umzustellen RE: Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
Geld ist das eine, Zeit das andere.
Das Netz hinkt hier dem von o2 und Telekom um Jahre hinterher.
-
Ich hatte den Fehler gemacht, nicht erst alle 682 Seiten zu lesen, sondern nur die letzten und da waren die neuen Tarife kein Thema, nur 5G.
Du musst hier täglich alles lesen was geschrieben wird 😉😆
-
Der Brief mit dem QR-Code kam heute an, hat also nur 2 Tage benötigt.
Vor paar Minuten freigeschaltet und eben eine E-Mail gekriegt, dass ein zweites Gerät freigeschaltet wurde.
Wenn ich das war, alles gut. Wenn nicht, umgehend die Hotline anrufen.
-
Essen City im Freien (Koordinaten hab ich sichtbar gelassen)
Vodafone Netz nutzbar aber nicht besonders schnell.
Aber nur ein LTE Band?

Im Vergleich dazu Telekom an der selben Stelle
Das wird wirklich lustig, wenn die Drillisch Kunden nach und nach zu Vodafone portiert werden.

P.S. Nicht wundern, die Betterroam eSim meint, sie wäre in einem Roaming Netz. Daran liegt es aber nicht, anderswo hatte ich schon CA damit.
-
Ich fände es ganz nett.
Aber da mich mittlerweile 90% über den WhatsApp anrufen würde ich keinen Unterschied merken 😄


