Gar nicht, musst einen externen Hoster benutzen und einfügen.
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Ich hätte ja eher bei Otelo und Logitel widerrufen.
Jetzt hast du die Sim aktiviert und wenn du Pech hast, einen Vertrag ohne Handy am Bein.
-
Gibt es irgendwo ein schwarzes Loch?
Ist wohl eher ein Indiz dass das Kartelamt nicht wegen Absprache tätig werden muss.
Der eine reagiert auf die Änderung des anderen.
Das einzig Sonderbare ist für mich, dass Aldi innerhalb von ein paar Tagen das Datenvolumen erhöht und anschließend 5G einführt und nochmal die Tarife und Preise anpasst. Womöglich waren sie schon länger mit o2 in Verhandlung zu den 5G Konditionen, die LTE Datenvolumen Erhöhung war länger geplant und dann ging es mit 5G doch schneller als gedacht.
1.Bei Aldi Talk gab es die neuen 5 G Tarife und die alten Lte Tarife auf der homepage.
jetzt:Lte Tarife sind verschwunden... warum?
Schätze, da hat der Webdesigner gepennt und nicht sofort alle LTE Tarife entfernt
2.Bei Lidl Connect gab es keine Gebührenerhöhung, gut als Abgrenzung zu Aldi Talk, aber dafür weniger Datenvolumen und 5G. Solln anscheint verschwinden. Warum?
Denke hier war das Neukundenangebot wo die bisherigen LTE Preise / Datenvolumina durchgestrichen waren das Mißverständnis.
Man ging dann davon aus, nach der Aktion bleibt es bei den Konditionen, nur eben mit 5G
Das hat Lidl wohl aber nie so geplant.
3.Kaufland Mobil.
Mit am attraktivsten war die neue Allnetflat für 4, 99 Euro mit 1 GB.
Jetzt verschwunden. Warum?
Dürfte wohl ein internes Mißverständnis gewesen sein.
Man hatte nie vor auf Allnetflat umzustellen.
-
"unüberwindbare Herausforderung" ist da aber eher eine engstirnige, deutsche Betrachtungsweise.
Ich gehe mal davon, dass die Optionen abgewogen worden sind.
Engstirnig finde ich eher, wenn man außer Akku nichts anderes sehen will.
-
Warst du schon mal im Wuppertal?
Es liegt im bergischen Land.
ZitatWuppertal ist eine ungewöhnliche Stadt mit vielen Höhenunterschieden. Für heutige Elektrobusse, die rein mit Batterien betrieben werden, eine unüberwindbare Herausforderung.
https://www.cleanthinking.de/h…offzellen-busse-van-hool/
nach Förderung. Toll.
Bei Akku betriebenen Fahrzeugen gibt es ja keine

-
Prepaid generell nicht
-
Oder man setzt auf selbst produzierten Wasserstoff, so wie die WSW
WSW-Wasserstoffbusse erreichen Kostenparität mit Dieselbussen
-
Schon klar, also handelt es sich um die Option für 5900 Rs
-
Umgerechnet 65€ sind jetzt aber kein Schnäppchen.
Oder übersehe ich eine günstigere Option als die International SIM for Europe, Unlimited Data - 28 Days für 5900 Rs?
-
Dann ist Dein letzter Telefontausch aber schon eine Weile her …
Etwa drei Jahre