Wenn ich zufällig bei Penny sein sollte hole ich mir eins. Für den Fall dass Kaufland im Oktober immer noch nicht reagiert und es auch keine Aktion gibt.
Ich schätze es ist immer noch so dass man den Freischaltcode vom Kassenbon benötigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich zufällig bei Penny sein sollte hole ich mir eins. Für den Fall dass Kaufland im Oktober immer noch nicht reagiert und es auch keine Aktion gibt.
Ich schätze es ist immer noch so dass man den Freischaltcode vom Kassenbon benötigt.
Für Neukunden ist im Telekom Netz Kaufland aktuell am unattraktivsten und Bestandskunden werden sich auch umschauen.
Spätestens wenn kein Extradatenvolumen mehr kommt oder der Halbjahrestarif ausläuft und es keine Anschlussaktion gibt.
Nicht wenn man beim richtigen Broker ist.
Ich zahle bei Scalable 99ct pro Order und sonst nichts.
Dafür ging es bei der Börse aufwärts, verrückt.
Wie die Konditionen zwischen Kaufland und Telekom aussehen weiß man nicht.
Vielleicht zahlen Penny/Rewe oder Norma einen Obulus und Kaufland will nicht.
Schön für dich. ![]()
Bei mir ist DKB die "Hausbank".
Hab vorhin das Tageslimit temporär hochgesetzt und die Überweisung eben getätigt.
Also kein wirkliches Problem.
Die Rückbuchung vom Tagesgeldkonto auf das Girokonto zählte schon immer zum maximalen Tageslimit mit und musste mit beachtet werden.
Auch in die andere Richtung greift das Limit, eben probiert. ![]()
Egal ob vom Girokonto als Überweisung, oder übers Tagesgeld Konto mit dem "Einzahlen" Button.
Bestimmt, wenn ich ins Penny oder Norma Netz wechsle ![]()
Sonst bin ich in 3 Monaten bei Penny Mobil.
Da kann und wird hoffentlich etwas passieren.
Ansonsten bin ich dann auch eher weg, es sei denn es gibt wieder eine Aktion mit Bonusguthaben.
Für mich klingt das so, also ob das bald alle machen müssen.
Mal abwarten ob ich bei der DKB und Scalable auch zum Test muss.