Meint ihr ich schaffe es noch die 30€ Wechselbonus bis 31.07. mitzunehmen wenn ich heute erst das Starterset bestelle?
Hab noch eine Nummer ohne Guthaben bei Kaufland wo ich bald aufladen müsste um sie zu erhalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meint ihr ich schaffe es noch die 30€ Wechselbonus bis 31.07. mitzunehmen wenn ich heute erst das Starterset bestelle?
Hab noch eine Nummer ohne Guthaben bei Kaufland wo ich bald aufladen müsste um sie zu erhalten.
Das Prospekt ab nächsten Do gibt es auch noch nicht
Hier schon Dienstags, aber Online schon vorher unter "Angebote der nächsten Woche"
Zitat
Das Vorschauprospekt ist erst am Sonntag verfügbar.
Plakat sieht so aus wie das Bild von der Pressemitteilung https://www.aldi-sued.de/de/ne…paid-anbieter-5g-ein.html
Wohingegegen von den Anpassungen bei den anderen Discountern, außerhalb von TT nur Prospektblätterer etwas mitgekriegt haben könnten.
Die Aldi Plakatwerbung ist ja auch kaum zu übersehen.
Sonntag gibt es das neue Kaufland Prospekt, vielleicht entdecken wir da ja was ![]()
(Ist jetzt nur mein Gedanke, keinerlei Insider-Info die ich hätte)
Dabei sollte doch eigentlich HD Voice auf bei 2G gehen.
Ist das überhaupt noch aktiv? Oder wurde das im Zuge der Bandbreitenumwidmung für LTE auf 900MHz deaktiviert?
Das habe ich mal gemacht. Den Reset hat die Fritzbox dann selbst durchgeführt.
Und hat es etwas gebracht?
Wahrscheinlich gibt es in der Vermittlungsstelle ganz hinten einen Schrank, den keiner öffnen darf und niemand von den "Jungen" mehr weiß, wie es da drinnen aussieht. Das Zeug läuft einfach nur noch, bis zum Totalsausfall.
In dem Fall ist es eher warscheinlich, dass da noch alte ADSL only Linecards stecken.
Aber es kann genausogut auch in der Vermittlungsstelle modernisiert worden sein.
Es gibt VDSL Linecards die auch ADSL können https://www.mikrotik-shop.de/D…SL::1192.html?language=de