-
Für die Flüchtlinge wurde das Abkommen um ein Jahr verlängert.
Zitat
Anrufe für Geflüchtete aus der Ukraine bleiben ein weiteres Jahr erschwinglich. Die EU-Kommission begrüßte die Verlängerung der Vereinbarung zwischen 22 europäischen und sieben ukrainischen Betreibern. So können Schutzsuchende in Europa Familie und Freunde in der Ukraine erreichen und umgekehrt.
https://dielinde.online/23792/23792/
-
War das nicht diese Bastelbude, die nichts auf die Reihe bekommt?
Ich hatte nie ein Problem mit Kaufland.
In meiner Erinnerung sind das eher diejenigen, die alle Aktionen auch für Bestandkunden möglich machen.
-
Registrierungszwang der Prepaid-SIM künstlich erschwert
Nicht unbedingt, es gibt genügend Länder, wo es das nicht gibt.
Aufladung ist eher ein Thema, wenn das nicht mit den hier üblichen Zahlungsmethoden geht.
-
Betterroaming ist da das falsche Konstrukt für den Wunsch.
Es müsste eine ausländische eSim sein, die für alle deutschen Netzte Roaming zulässt.
-
Nicht unbedingt, man kann ja auch dort eine Fair Use Geschichte einbauen.
-
Anklopfen,halten und Makeln funktioniert mittlerweile bei meinen Karten👍.
Was ist mit der Info-SMS bei Anruf bei Nicherreichbarkeit? Gibt es das nun auch?
Vielleicht wechsle ich zu Norma, sobald mein aktuelles 6 Monats Paket ausläuft, vor allem, sollte es bei KL bei 6GB bleiben.
-
Vielleicht senken die jetzt erstmal, um in ein paar Wochen damit zu werben, dass sie die Zinden angehoben haben 
-
War es das mit den steigenden Zinsen?
Zitat
Meine Bank (Raiba i. Hochtaunus) senkt ab 11.07.2023 den Tagesgeldzins für Neukunden von 3,55% auf 3,30%.
Quelle: https://www.biallo.de/zinsticker/
-
Ich schätze entweder gar nicht, oder nur mit Preis und Volumenanpassung an Aldi, aber ohne 5G.
Sollte es so kommen, hat uns Aldi keinen Gefallen getan.
Ich persönlich habe nicht einmal ein 5G fähiges Gerät.
-
Nichts anderes war zu erwarten.
Gab es jemals einen Prepaid Anbieter, wo man zurück konnte, nachdem man ein Paket nach neuen Konditionen gebucht hat?