Korrekt, das ist nur die Anzahl der Resyncs
Beiträge von HavilandTuf
-
-
ein "einfaches" Auto
und ein Renault Zoe ist dann genau was? Luxus?

-
Sie machen sich eher etwas lächerlich im Direktbankvergleich

Vielleicht kommt ja noch etwas hinterher, nachdem die DKB ab 01.08. 3,5% zahlt.
-
eine SMS habe ich nie erhalten
Muss mich korrigieren, nachdem ich eine SMS erhielt, dass 80% des Plans genutzt wurde, sah ich, es kam doch eine Willkommens-SMS.
Jedenfalls habe ich das GB nun verbraucht und bedanke mich nochmal dafür, hat genau gereicht für meinen Urlaub außerhalb des Hotel-WLANs.
-
Interessant, eine Nokia Gegenstelle.
Dazu habe ich den Thread gefunden https://telekomhilft.telekom.d…r-Verbindung/td-p/4787767
Dort hat die Einstellung "vorheriger DSL-Treiber"* in der Fritzbox und/oder ein Linereset geholfen.
*Zu finden unter Störsicherheit, Einstellungen Störsicherheit.
-
Die Entfernung ist im Reiter "Übersicht"
Hilft aber nicht wirklich weiter bei dem Problem.
Die Leitung ist nicht am Limit, da die Leitungskapazität fast doppelt so hoch berechnet wird.
-
Mit der Überlast ist es wie so oft individuell und lokal unterschiedlich, wer bislang keine Probleme hatte, braucht kein 5G.
Wer schon, kann es mal probieren.
Ich würde dann eine frische Aldi Talk SIM kaufen und testen, bevor ich meine Aldi SIM umstellen würde. Es sei denn, ich brauche auch das Datenvolumen der neuen Tarife.
-
Ich denke, im o2 Netz ist die 5G Freischaltung essenziell wichtig, um zuverlässig Daten nutzen zu können
Oder andersherum, je mehr jetzt 5G nutzen, desto besser wird es im o2 LTE Netz 😆
-
Zitat
Im Endeffekt ist es keine Erhöhung.
Für 8,99 Euro gibt es 6 GB inklusive 5G .
Bisher waren es 6 GB für 12,99 Euro
Aber nur für diejenigen die bislang auch 6GB genutzt haben.
Wenn ich bislang mit 3GB aiskam, zahle ich jetzt 1€ mehr für Datenvolumen das verfällt und einer 5G Anzeige im Telefon, falls es das kann.
-
Nun wird also 5G dazu genutzt um die Preise zu erhöhen.
Wenn ich Drillisch wäre, würde ich jetzt eine große Werbekampagne starten.
Du brauchst kein 5G und die bisherigen 3GB waren mehr als genug?
Dann komm zu uns und zahl weniger für mehr 😉