An 5G glaube ich bei Kaufland Mobil aufgrund der anderen Plattform eher nicht.
Ich auch nicht, und wenn es wie bei Aldi dadurch teurer werden sollte, gut so.
Hab aktuell eh kein 5G fähiges Gerät.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An 5G glaube ich bei Kaufland Mobil aufgrund der anderen Plattform eher nicht.
Ich auch nicht, und wenn es wie bei Aldi dadurch teurer werden sollte, gut so.
Hab aktuell eh kein 5G fähiges Gerät.
Das maximale Tageslimit kann vor der Überweisung angehoben werden. Ich meine, hierfür gibt es im alten Banking unter "Service" ein entsprechendes Formular.
Korrekt, temporär oder permanent und wird innerhalb der Bankzeiten max. 30 min später ausgeführt.
Hab es eben ausprobiert, das Limit greift auch für Transfers vom Tagesgeld zum Girokonto.
Denke auch, wobei vermutlich der Großteil nicht einmal wechseln würde sondern trotzdem wie immer den 7,99€ Tarif weiterlaufen lassen würde. 😆
Ich habe dir das geglaubt, unglaublich sollte mein Erstaunen ausdrücken.
Immerhin, hat deine Nachricht nun mehr bewirkt als gedacht.
Bei welcher Bank hast du dein Tagesgeldkonto ? Das kommt leider nicht zur Sprache!
ich tippe Mal auf
bei meiner Volksbank
An meinem Tagesgeldkonto gibt es online keine Möglichkeit eine Überweisung / Übertrag aufs Girokonto anzustoßen...
Unglaublich 😳
Du musst dich ja nicht verarschen lassen, wenn du das so empfindest.
Ich für meinen Teil bin froh, dass ich kein weiteres Konto eröffnen muss und auch nicht mit der Freistellung bei mehreren Banken jonglieren muss.
Auf einen Monat kommt es mir nicht an.
Denn wenn man immer das Beste herausholen will, müsste man quasi jeden Monat die Bank wechseln.
Darauf habe ich keinen Nerv.
Aber gut, hier gibt es Leute die wegen 5€ ihre Rufnummer portieren 😆
P.S. Verarscht würde ich mir als ING Kunde vorkommen, die jetzt auf 1% erhöhen.
Der genannte Zinssatz soll jedoch nicht für das alte DKB Visa (Tagesgeld)Konto gelten, wie ich irgendwo gelesen habe. Ggf. muss man also doch noch ein neues Konto da eröffnen.
Hab schon lange das neue.
Das zu eröffnen sind nur nur ein paar Klicks.
Vllt werten sie den Halbjahres XS auf, wäre auch ok.
Oder halt wieder eine Bonusaktion im Herbst wenn meiner ausläuft.
Bei der ING haben wir bereits ein Extra Konto für Junior laufen.
Womöglich muss ich mich nicht nochmal legitimieren, deshalb ING.
DKB zahlt ab 01.08. 3,5% für 6 Monate, auch für Bestandskunden.
Supi, dann muss ich kein neues Konto eröffnen sondern hole alles zurück.