Schade dass es beim kleinen Tarif bei 1 GB bleibt. Dann vermutlich auch bei Kaufland, wenn sie mitgehen.
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Bei der ING haben wir bereits ein Extra Konto für Junior laufen.
Womöglich muss ich mich nicht nochmal legitimieren, deshalb ING.
-
Ich denke auch, man nimmt es mit den Begriffen nicht so ernst. Ich kenne auch Leute, die reden von Programmen auf dem Telefon. War ja nicht falsch ist.
-
J&T Direktbank ist sicher für Beträge bis 100k interessant. Ob der angebotene Zins jetzt dauerhaft so gut bleibt, das weiß aber auch niemand.
Bin ja auch quasi auf der Suche, wohin zum Ende des Monats. Einerseits interessant, dass es kein Angebot nur für Neukunden ist. Andererseits garantiert nur bis Ende Juli.
Sollten die Leitzinsen nicht mehr steigen oder im Herbst gar wieder gesenkt werden, wäre man mit einem Lockangebot mit 6 Monaten Zinsgarantie besser bedient.
Ich tendiere aktuell wieder zur ING mit 3,5% für 6 Monate zu ziehen.
-
Hat da jemand Ideen für weitere etwa 350.000 Euro Anlagebetrag ?
Wie wäre es du bleibst bei deinem Kerngeschäft, Prepaid SIM Aktionen mitnehmen. Scheint sich ja bislang gelohnt zu haben 🤣
-
Internet funktioniert jetzt aber? Musste aber manuell gemacht werden, richtig?
Ja genau, funktioniert.
-
SIM war aktiviert, eine SMS habe ich nie erhalten
-
Gerade in Griechenland gelandet. Kein Dienst verfügbar, erst nachdem ich die automatische Netzwahl deaktiviert habe, konnte ich mich in Vodafone GR oder Wind GR einbuchen. Cosmote GR ist nicht zulässig.
-
Ich hätte ja nie gedacht, dass o2 mal bei einem Feature im Prepaid Bereich die Ausnahme bleibt

-
Wenn sie das Teil für 19,99€ inkl. Versand anbieten würden, würde keiner Meckern.
Ja, was man nicht weiß macht einen nicht heiß

Letzendlich kann man glücklich sein, dass so ein Defekt selbst realtiv einfach zu beheben ist.
Selbst 30€ für das Ersatzteil wären okay, wenn man das im Hinterkopf behält.