Bin mal gespannt, wann Lidl und die Telekom Discounter mitziehen.
Insbesondere ob auch die 1GB Tarife ein Upgrade erhalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin mal gespannt, wann Lidl und die Telekom Discounter mitziehen.
Insbesondere ob auch die 1GB Tarife ein Upgrade erhalten.
Ich noch nicht ![]()
Wollte eigentlich die Aktion von Scalable mitnehmen.
Die zahlen für 3 Monate 3,5% wenn man bis Ende Juni den PRIME+ Broker für 4,99€ monatlich bucht, und bis Ende Oktober hält.
https://de.scalable.capital/zinsen
1-2 Trades im Monat mache ich dort eh, die Gebühren würde ich dadurch sparen.
Eine gute Freundin hat jetzt neu ein DKB Konto und ein Xiaomi Smartphone.
Sie hat das Problem, dass die neue DKB App nur einmal nach Einrichtung funktioniert und danach nur eine Fehlermeldung kommt.
In ihrer Verzweiflung hat sie die DKB Hotline angerufen.
Dort kam die Frage ob sie ein Xiaomi oder Motorola Gerät hat, es sei wohl bekannt dass es mit den zwei Herstellern Probleme gibt.
Lösung, keine, außer anderes Gerät nutzen ![]()
Außerdem hatte sie sich entschieden, doch die Girocard zu nehmen und wollte sie über den Mitarbeiter bestellen.
Dieser sagte zu ihr, er würde das nicht empfehlen, da ab nächstes Jahr alle Händler verpflichtet werden die VISA zu akzeptieren ![]()
![]()
Hab ich etwas verpasst? ![]()
Für only Data brauchen wir nämlich keine persönliochen Daten vom Verbraucher erfragen.
Ich hatte mich schon gefragt, wie das komplett "anonym" funktioniert ![]()
Gerade bei mein-deal entdeckt, 6GB für 4,99€
https://www.lebara.de/de/prepa…ife/hello-xs-prepaid-deal
Netz: o2
Allnet-Flat in alle deutschen Netze
SMS-Flat in alle deutschen Netze
6GB bzw. 20GB Datenvolumen mit max. 25 Mbit/s
50 Freiminuten in 50 Länder
GSM wird eigentlich nur noch als Fallback für Sprachtelefonie gebraucht,
Und genau deshalb ist es Schwachsinn drei Netze in Betrieb zu halten.
Die Idee ist doch nicht schlecht.
Wir sind in Deutschland mit Vodafone unterwegs.
Ist das ein Truphone-spezifisches Thema, also hätte eine Vodafone-Sim an derselben Stelle besseren Empfang
Ich kann bestätigen, dass der Vodafone Empfang hier genauso beschissen ist, wie mit einer Vodafone SIM.
Da finde ich nur die Europe, USA Plus und Global Tarife intressant. Da geht es dann mit 2GB für 10€ im Europe Tarif los. Das geht gerade noch.
2GB für 10€ ist dank EU Roaming auch uninteressant für uns.
Alles Andere ist eigentlich zu teuer, um es nebenbei als Zweittarif mitlaufen zu lassen.
Das ist ja auch nicht die Zielgruppe, sondern
Ich möchte unter der Marke BetterRoaming.com die Fairness zurück in den Roaming-Markt bringen, die ich schwer vermisse
Ob die Preise attraktiv sind kann ich nicht sagen, da kein Aufenthalt außerhalb der EU geplant ist, hab ich mich auch nicht damit beschäftigt.
Was für einige hier interessant wäre, wenn man innerhalb Deutschlands alle Netze benutzen könnte.
Da wären 2GB für 10€ auch okay in meinen Augen.