-
Online wird mir das Angebot bei Auswahl meines Kauflands auch angezeigt, im Papierprospekt das gestern Abend verteilt wurde ist es aber auch hier nicht drin.
Wir werden wohl erst morgen sehen, ob es die neue Aktion gibt, wenn sie denn dann auch auf der Kaufland Mobil Website erscheinen sollte.
-
Hinten, braucht das Piep piep eh keiner, weil es nämlich die Kamera gibt.
Ich habe beides, und finde das auch sinnvoll, weil man dann auch mal nach hinten schauen kann und aktustisch gewarnt wird bevor es kracht.
-
Kurzfassung, Tesla lässt die Ultraschallsensoren weg um Geld zu sparen, funktioniert semi. Es werden 50cm Abstand angezeigt, obwohl es nur 5cm sind. 
Aber zukünftig gibt es noch mehr Kameras 
Teslas neue Einparkhilfe hat ein Problem mit Abständen
-
Gelegenheit macht Diebe, auf einem Rohbau verschwinden auch gerne mal Kabel, Kupferrrohre etc.
Eben alles was einen Wert hat.
Schaut mal am besten nach, ob der Habeck nicht auch beim Kabel- oder Rohrhersteller beteiligt ist.
Bestimmt findet man Medien, die Beweise dafür haben 
-
Das Problem ist ein ganz anderes... 
-
Ja, du buchst ja einen der berechtigten Tarife, von welchem Tarif du kommt, ist dann egal.
Wenn du das Maximum herausholen willst, buchst du den Smart XS am 29.05. denn ansonsten würde sich, wenn ich mich nicht verrechnet habe am 30.05. der L verlängern.
Am besten schaust du, nach der Portierung im Kundenmenü nach, wann sich der der Tarif verlängern würde.
Einen Tag vorher buchst du dann den Smart XS.
-
Wenn ich das mit der Lupe richtig entziffern kann steht da
Links neben den Rahmen, auf den schmalen Rand klicken, Maus wird zur Lupe, vergrößert alles.
Also 5 Euro nachladen ( macht Arbeit) und dann hinterher die 4,98 auszahlen lassen wieder....Arbeit und warten.
Dann lade ich 5€ oder 5,01€ und kann den XS noch 2x verlängern lassen, oder entsprechend mehr um den Halbjahres-XS zu buchen.
Ich gehöre zu der Minderheit hier (hab ich manchmal das Gefühl), die nicht dauernd wechseln um auch jeden Bonus / Aktion mitzunehmen und den letzten Cent zu sparen. 
Hier die Fußnoten zur Aktion

-
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt eine SMS verschickt habe.
Und selbst wenn das nötig sein sollte, die 9ct werde ich verkraften 😆
-
Ein 3310 mit USB und NFC, cool 😆
Bis auf das Gehäuse ist da wohl nix 3310.
-