-
Mir war das jetzt zu heiß, hab eben den Halbjahres XS gebucht und nehme lieber dort die 10GB extra, die es heut noch gibt, mit.
24 h sind um, bislang keine SMS und auch keine 10GB extra.
Vielleicht wird das weiterhin manuell gemacht, und der Mensch schläft noch 
-
Nein, noch nicht.
Innerhalb von 24h und man bekommt eine SMS ist mein Wissensstand.
-
Auf der Website ist das Angebot noch an mehreren Stellen gelistet, beim Tarifwechsel im Kundenlogin wurden mir lediglich die Standard-Konditionen angezeigt - ich denke das ist normal.
Ja, mir auch, ist denke ich normal, war in der Vergangenheit auch immer so.
-
Und deshalb stirbt in Deutschland auch das Fax nicht aus 
-
Automatisch öffnet sich bei mir die App auch nicht mehr, wenn ich mich online ins Banking einlogge.
Die Meldung kommt bei mir zu 90% wenn die App nicht aktiv ist.
-
Weiß micht mehr, kann sein, aber sollte ich die 10GB nicht erhalten, werde ich die Hotline kontaktieren und habe dann gute Karten.
Denn die Aktion gab es sowohl im Online- als auch im Papierprospekt sowie auf deren Homepage.
-
Ich muss hin und wieder auf die TAN ausweichen, weil die Anforderung zur Freigabe in der neuen Android App nicht kommt.
Meist wenn ich kurz vorher in der App war, und sie noch eingeloggt im Hintergrund läuft.
-
Mir war das jetzt zu heiß, hab eben den Halbjahres XS gebucht und nehme lieber dort die 10GB extra, die es heut noch gibt, mit.
-
Online wird mir das Angebot bei Auswahl meines Kauflands auch angezeigt, im Papierprospekt das gestern Abend verteilt wurde ist es aber auch hier nicht drin.
Wir werden wohl erst morgen sehen, ob es die neue Aktion gibt, wenn sie denn dann auch auf der Kaufland Mobil Website erscheinen sollte.
-
Hinten, braucht das Piep piep eh keiner, weil es nämlich die Kamera gibt.
Ich habe beides, und finde das auch sinnvoll, weil man dann auch mal nach hinten schauen kann und aktustisch gewarnt wird bevor es kracht.