Wegen 3% hab ich nicht das Geld von den Kaimaninseln geholt ![]()
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Und natürlich die 30€
Ich denke das ist der Grund für die Portierung der Nummer

-
Moin.Ich habe das Samsung A 50 mit Aldi Talk und pennymobil.Ich habe die absicht mit der AT Sim zu Kaufland zu wechseln.Gibt das Probleme mit zwei Nummern im Telekomnetz? Die Kaufland soll für Gespräche ,die Penny nur für Daten.
Sollte keine Probleme machen.
-
Und wird es auch wirklich in den nächsten fünf Verlängerungen klappen?
Du wirst es sehen

-
es wäre schon viel erreicht wenn Vodafone
und o2wirklich alle Standorte auf LTE aufrüsten würdenund auch erweitert.
Hier bei mir im Ort senden zwei ehemalige UMTS only weiterhin nur LTE2100 und die anderen beiden LTE800,LTE2100, LTE2600
Die UMTS Abschaltung war hier sogar kontraproduktiv, es gibt jetzt mindestens eine mir bekannte Stelle im Ortskern, wo man man früher noch schwaches UMTS empfing und jetzt nur noch GSM, weil weder LTE2100, noch LTE800 von der am Stadtrand stehenden LTE800 Station ankommt.
-
Moppelchen hat schon Recht, in der Papierversion des Prospekts gibt es die Aktion gar nicht. In der online Version gibt es andere Bedingungen als auf der Kaufland Mobil Homepage.

-
Da ist der Halbjahrestarif explizit ausgeschlossen.
Eben nicht, zumindest aktuell auf der Homepage, da wird unter Fußnote 6 nur der Basic ausgeschlossen.
Zitat6) 10 GB Extra Datenvolumen
10 GB zusätzliches Datenvolumen in den ersten sechs Abrechnungszeiträumen bei Aktivierung und anschließender Buchung eines Kaufland mobil SMART Tarifs (Basic ausgeschlossen) im Aktionszeitraum.
-
Gibt es für den Halbjahrestarif nun doch 10 GB zusätzlich (3 Jahre lang) ?

Könnte man so auslegen

-
Ach so, ganz vergessen, das wollte ich noch berichten.
Ich hatte meine Sim passend auf 29,99€ für die Buchung des Halbjahrestarifs aufgeladen.
Konnte ihn im Kundenmenü buchen, aber kurze Zeit später kam eine E-Mail, dass die Buchung fehlgeschlagen ist.
Das Guthaben für die Buchung sei nicht ausreichend.
Auf meiner zweiten Kaufland Sim waren noch 17ct übertragbares Guthaben, die ich über die *131# übetragen habe.
Mit 30,16€ Guthaben war die Buchung dann erfolgreich.
-
Ja, meine SMS ist auch eben angekommen