Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Wenn du anrufst, dann gibts auch ab dem ersten Starterset keine Versandkosten.

    Wie funktioniert das genau - ist dann die ganze Bestellung nur telefonisch, und man gibt da auch die Kreditkartendaten zur Bezahlung durch?

  • Wie funktioniert das genau - ist dann die ganze Bestellung nur telefonisch, und man gibt da auch die Kreditkartendaten zur Bezahlung durch?

    Du rufst an, sagst dass du ein oder zwei Startersets benötigst. Wenn du nach nem Grund gefragt wirst, dann sagst Kaufland zu weit weg oder die Sets sind ausverkauft (ist sehr häufig in manchen Gegenden). Dann gibst deinen Namen und die Adresse und das wars. Das bzw. die Sets musst du nicht bezahlen.


    Hier waren sie letztes Jahr ausverkauft, angerufen ohne Probleme 2 Stück bekommen.


    Und wenn du von Norma nen Set (dazu) willst, kannst das auch sagen, sind die gleichen Leute die das bei Normal betreuen.

  • Nur zur Info:


    Da es hier anscheinend einige mit den kostenlosen Startersets übertrieben haben,hat die Telekom die Vorgaben an Kaufland Mobil verschärft und es gibt zukünftig nur noch höchstens 5 kostenlose Startersets pro Person.

  • Anklopfen kann man zwar aktivieren,funktiniert aber wie erwartet nicht bei neuer Kaufland Mobil Karte.


    Mit Edeka Smart und Telekom sowie Congstar Prepaid klappt es.

  • Gibt es für den Halbjahrestarif nun doch 10 GB zusätzlich (3 Jahre lang) ? :/

    Nein. Die 10 GB zusätzlich für den Halbjahrestarif war eine Aktion die bis einschließlich gestern lief. Die 6 x 10 GB Extra ist eine Aktion die ab heute bis 31.05.23 läuft. Da ist der Halbjahrestarif explizit ausgeschlossen.

  • Nur zur Info:


    Da es hier anscheinend einige mit den kostenlosen Startersets übertrieben haben,hat die Telekom die Vorgaben an Kaufland Mobil verschärft und es gibt zukünftig nur noch höchstens 5 kostenlose Startersets pro Person.

    Ich war es nicht....meine kaufland starterkits sind alle real im laden gekauft.


    Aber...ich erinnere mich noch an die allerersten 5 starterkits für die ich extra 40 km von Kassel Nach Göttingen gefahren war.


    Damals gab es kein kaufland in Kassel....und Versand der Pakete leider ebenfalls nicht.


    Seit wann werden denn kaufland starterkits überhaupt verschickt ?

  • Naja, ich werde es die Tage probieren (Wechsel Halbjahrestarif -> Basic XS)

    Mein Halbjahrestarif (mit 1x Euro Guthaben) ruht auch mangels Guthaben. Ein Wechsel in den SMART XS (Basic wohl nicht sinnvoll ;)) würde bei mir 3 Monate abdecken. Da ich bei Norma noch gut versorgt bin, würde ich das nur wegen den 10 GB-Vouchers machen, falls diese auch zeitversetzt (Gültig bis 31.12.2023?) eingesetzt werden können.

  • Da ist der Halbjahrestarif explizit ausgeschlossen.

    Eben nicht, zumindest aktuell auf der Homepage, da wird unter Fußnote 6 nur der Basic ausgeschlossen.

    Zitat

    6) 10 GB Extra Datenvolumen

    10 GB zusätzliches Datenvolumen in den ersten sechs Abrechnungszeiträumen bei Aktivierung und anschließender Buchung eines Kaufland mobil SMART Tarifs (Basic ausgeschlossen) im Aktionszeitraum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!