Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Und dann im fall der fälle erstmal wundern....warum die app nicht läuft....da sie ja keine verifizierung machen kann..,,


    Die Lösung würde ich einstufen....als Vorstufe für das nächste Problem

    Dann sitzt das Problem aber vor dem Bildschirm. Es ging ja darum SMS zu verhindern.

  • Dann sitzt das Problem aber vor dem Bildschirm. Es ging ja darum SMS zu verhindern.

    Kann schon sein....in form eines vergesslichen users !


    Trotzdem hat dieser vergesslich User sich mit der vermeintlichen Lösung des Problemen eine unerwünschte SMS zu verhindern bei einer gewollten SMS ein Problem eingebrockt, das er aufgrund seiner Vergesslichkeit eben nicht so leicht findet um es zu fixen.


    Ergo....bei meiner Vergesslichkeit ist das keine lösung für das problem.


    Das mag bei anderen weniger vergesslichen Usern anders aussehen...Menschen sind halt verschieden.

  • In unserem aktuellen Kaufland Prospekt ist die 6 mal 10 GB Aktion auch nicht drin.


    Nur die 4,99 Euro fürs Starterset und die 30 Euro für die Rufnummer Mitnahme.

  • In unserem aktuellen Kaufland Prospekt ist die 6 mal 10 GB Aktion auch nicht drin.


    Nur die 4,99 Euro fürs Starterset und die 30 Euro für die Rufnummer Mitnahme.

    Irgendeine Kölner Filiale in deiner Nähe als die eigene angeben, dann auf https://filiale.kaufland.de/prospekte.html gehen, und dort auf "Angebote der nächsten Woche" auf das Prospekt vom 27.04.2023 - 03.05.2023 klicken, und dort auf Seite 26 nachschauen.

  • Online wird mir das Angebot bei Auswahl meines Kauflands auch angezeigt, im Papierprospekt das gestern Abend verteilt wurde ist es aber auch hier nicht drin.

    Wir werden wohl erst morgen sehen, ob es die neue Aktion gibt, wenn sie denn dann auch auf der Kaufland Mobil Website erscheinen sollte.

  • Mir war das jetzt zu heiß, hab eben den Halbjahres XS gebucht und nehme lieber dort die 10GB extra, die es heut noch gibt, mit.

    War es nicht bei einer der letzten Aktionen so, dass das laufende Aktionsangebot plötzlich vor Ablauf der Aktionsfrist von der Seite genommen wurde? Irgendwie nicht so ganz vorhersehbar, was bei den Kaufland-Aktionen geschieht.

  • Weiß micht mehr, kann sein, aber sollte ich die 10GB nicht erhalten, werde ich die Hotline kontaktieren und habe dann gute Karten.

    Denn die Aktion gab es sowohl im Online- als auch im Papierprospekt sowie auf deren Homepage.

  • Mir war das jetzt zu heiß, hab eben den Halbjahres XS gebucht und nehme lieber dort die 10GB extra, die es heut noch gibt, mit.

    Mir ging's jetzt ähnlich nach dem Motto: Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. ;)

    Und der Spatz beinhaltet ja immerhin eine Sprach- und SMS-Flat und rechnerisch knapp 2,5 GB pro 4 Wochen, die jedoch flexibel über das halbe Jahr genutzt werden können. Die Kombination war für mich jetzt das Entscheidungskriterium, meine Bestandskarte nun primär für Telefonie plus solide Internetanbindung im Zweitgerät für die kommenden Monaten einzusetzen.

    Mal schauen, wann die zusätzlichen 10 GB aktiviert werden. Auf der Website ist das Angebot noch an mehreren Stellen gelistet, beim Tarifwechsel im Kundenlogin wurden mir lediglich die Standard-Konditionen angezeigt - ich denke das ist normal.


    Und wenn ab morgen wirklich das Angebot der 6x 10 GB on top kommen sollte, fällt die Wahl natürlich auf den SMART XS, da in meinem Fall lediglich das großzügige Datenvolumen benötigt wird. Der Aufpreis von 3 Euro für 2 zusätzliche GB ist für mich nicht attraktiv.

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

    Einmal editiert, zuletzt von Guthaben () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Guthaben mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!