Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Auf der Website ist das Angebot noch an mehreren Stellen gelistet, beim Tarifwechsel im Kundenlogin wurden mir lediglich die Standard-Konditionen angezeigt - ich denke das ist normal.

    Ja, mir auch, ist denke ich normal, war in der Vergangenheit auch immer so.

  • Ja, mir auch, ist denke ich normal, war in der Vergangenheit auch immer so.

    Ist bei Dir der 10 GB Bonus schon gebucht?

    Falls ja, gibt es dazu eine Benachrichtigung (per SMS/Mail etc.)?

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Bei Telekom Prepaid und Congstar Prepaid funktionieren seit kurzem dze Komfortmerkmale Anklopfen/Halten/Makeln und Dreierkonferenz.


    Könnt ihr mal schauen ob das auch bei Kaufland mobil geht?


    Befürchte fast nicht da es ja auf einer anderen Plattform läuft.

  • Der Sternchentext zu den 6x10GB macht mir etwas Sorgen bzgl. Bestandskunden. Im prominent platzierten Bildchen oben auf der Website steht aber "Geschenk für unsere Kaufland Mobil Kunden". Naja, ich werde es die Tage probieren (Wechsel Halbjahrestarif -> Basic XS)


    Zitat

    6) 10 GB Extra Datenvolumen

    10 GB zusätzliches Datenvolumen in den ersten sechs Abrechnungszeiträumen bei Aktivierung und anschließender Buchung eines Kaufland mobil SMART Tarifs (Basic ausgeschlossen) im Aktionszeitraum. Das Datenvolumen wird unmittelbar im Anschluss an die Neuaktivierung (i. d. Regel innerhalb von 48 Stunden) hinzugebucht. Voraussetzung ist, dass der Tarif aktiv ist und das Entgelt abgebucht ist. Das zusätzliche Datenvolumen steht zu Beginn der Abrechnungsperiode zur Verfügung. Bei Tarifwechsel in einen anderen Tarif oder bei gescheiterter Tarifverlängerung, endet das zusätzliche Datenvolumen sofort.

  • Das ist eigentlich Standard, dass die Texte so schwammig formuliert sind. Das kenne ich von Kaufland Mobil nicht anders. Man möchte sich fast fragen was deren Rechtsabteilung Hauptberuflich macht? Am Ende hat es aber fast immer funktioniert, jedenfalls dann, wenn man die Aktionstarife nicht sofort zum Start der Aktion gebucht hat, sondern bis kurz vor Ende gewartet hat, bis der Support die Fehler beseitigt hat. Ich werde den Smart-XS daher erst gegen Ende der Aktion buchen, und die Zeit zwischen Smart-XS und Ablauf des Halbjahres-XS (übermorgen) mit einem Aldi-Talk Datenpaket überbrücken. Wozu hat man denn Dual-SIM?

  • Mir war das jetzt zu heiß, hab eben den Halbjahres XS gebucht und nehme lieber dort die 10GB extra, die es heut noch gibt, mit.

    24 h sind um, bislang keine SMS und auch keine 10GB extra.

    Vielleicht wird das weiterhin manuell gemacht, und der Mensch schläft noch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!