Ja, aber mein Geld an einen Vermittler überweisen, der das dann irgendwo anders hin überweist, das möchte ich auch nicht.
Dann verzichte ich lieber auf die paar Kröten Zinsen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, aber mein Geld an einen Vermittler überweisen, der das dann irgendwo anders hin überweist, das möchte ich auch nicht.
Dann verzichte ich lieber auf die paar Kröten Zinsen.
Nee lass mal, genau darauf habe ich eben überhaupt keinen Bock, wegen paar Euro.
Ist ja nicht so, dass ich 100k€ als Notgroschen auf dem TG liegen habe.
Stimmt schon, vielleicht warte ich die nächste EZB Zinsrunde ab, danach sollte es ja noch mehr geben ![]()
Da wäre die Sache für mich erledigt und das Geld würde zu einer anderen Bank gehen.
Aktuell hab ich keine Lust, noch ein Konto irgendwo zu eröffnen.
Wenn das Passwort ankommen sollte, nehme ich die Restlaufzeit Bonuszins mit.
Falls nicht, bleibt der Notgroschen bei der DKB liegen, nachdem die ING ab März auf 0,6% erhöht, wird die DKB womöglich mitziehen.
Tja, und mein Tagesgeldkonto bei der VW Bank ist schon seit 22.01. eröffnet, aber das Einmalpasswort habe ich bis heute nicht.
2 Wochen Zinsen habe ich schon verloren, da ich kein Geld ohne Zugang überweise.
Allein bin ich auch nicht mit dem Problem https://www.finanzfluss.de/anb…kswagen-bank/erfahrungen/
Weiter warten, oder ein neues beantragen? ![]()
Dann nimm Facebook, für ein neues Erlebnis ![]()
Kann ich bestätigen, Anruf schlägt fehl, egal ob über GSM oder VoLTE.
Face-ID
Scheint also nur Apple Nutzer zu betreffen.
Ich habe eben auf die Android Version 1.23.1 geupdatet, und kein Problem .
Arbeitgeber konnten sich schon immer am Monatsticket beteiligen oder es auch ganz übernehmen.
Wer das bis heute nicht getan hat, wird das auch beim 49€ Ticket nicht tun.
Meine Frau hat ja auch noch eine echte Kreditkarte zu meinem Konto, gratis.
Scheinbar funktioniert das nicht mit der Debit.
Girocard hatte ich damals gar nicht beantragt, auch keinen Zugang.
Was auch zu der Situation führt, dass ich keine Rechte habe das Limit der KK zu ändern, und sie es ohne Zugang gar nicht kann ![]()