Mal schauen wie lange noch...
Laut den Bedingungen der Grundversorgung, muss Eon eine Erhöhung 6 Wochen vorher ankündigen.
Morgen sind es genau 6 Wochen bis zum 01.03.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal schauen wie lange noch...
Laut den Bedingungen der Grundversorgung, muss Eon eine Erhöhung 6 Wochen vorher ankündigen.
Morgen sind es genau 6 Wochen bis zum 01.03.
Gib mal deine Daten bei https://www.check24.de/strom/ ein und schau, was dir beim Vergleich für deinen Grundversorgungstarif ganz oben angezeigt wird.
Hättest lieber bis Februar warten sollen mit der Beantragung, dann wäre mindestens der halbe Februar zum alten Preis drin gewesen.
Es ist so oder so ein Skandal, dass Eon trotz Eon verbucht Milliardengewinn in der Energiekrise und obwohl die Preise an der Strombörse wieder unten sind, die Preise erhöht. Der Staat zahlt ja ![]()
Ob man das ohne die Strompreisbremse auch getan hätte?
Ich habe aktuell 3 Optionen:
1. Grundversorgung für 85€ im Monat
2. Sparfuxx Jahresvertrag inkl. Bonus für 66€ im Monat
3. Yippie monatlich kündbarer Vertrag mit einem Jahr Preisgarantie für 77€ im Monat
Durch die Strompreisbremse kann es auch ohne Jahresvertrag nicht teurer werden.
Sollte es in den nächsten Monaten weiter heruntergehen mit den Preisen, sollte es sich auch in den Neukundenangeboten widerspiegeln.
Das wäre ein Grund jetzt keinen Jahresvertrag zu nehmen.
Oder auch nicht, weil wegen der Strompreisbremse kein Anbieter unter 40ct geht, dann wäre ein Jahresvertrag durch Bonus günstiger.
Ich glaube, ich werde Option 2 nehmen.
5GB für 4,99 https://www.handyvertrag.de
aber nur noch bis 11 Uhr
Ja, hier leider auch auf knapp 48ct.
Der Plan in die Grundversorgung zu gehen hat sich erledigt.
Mal sehen wie es nächsten Monat aussieht.
Aber ich erzähle auch nicht unermüdlich in "vegane Ernährung, Kochrezepte und Einkaufstipps" dass mein Supermarkt-Metzger die absolut besten Angebote hat, sowieso wenn man kCal/Euro betrachtet. Alles viel besser schmeckt, genug B-Vitamine hat und außerdem der Schweinezüchter ein wichtiges Element für das Biogas Heizkraftwerk ist.
Könntest du aber ![]()
Ich überfliege hier mittlerweile nur noch.
Da sich eigentlich dieselben paar Leute, immer wieder dieselben Argumente an den Kopf werfen.
Es ist eigentlich alles gesagt, wie so oft.
Aber man kann ja nicht etwas stehen lassen, was gegen die eigene Überzeugung geht ![]()
Genauso spannend wie
Aber wann alle sich gegenseitig auf die Schulter klopfen ist es doch auch langweilig ![]()
Na ja, was hätte man von einem weiteren Telekom-Discounter mit identischen Preisen.
Dann kann man auch direkt zu Congstar gehen.
Früher hätte ich gesagt, sollte Aldi wirklich das Netz wechseln, wäre das ein Verlust im Prepaid-Segment.
Aber seitdem es keine Anpassungen der Pakete gibt, wonach sich die anderen orientieren und mitziehen, ist es dann auch egal.
Wird nur immer dünner, mit Discountern im o2 Netz, wenn man das bevorzugt.
In dem Fall könnte man sagen: Dann geh doch zu Netto ![]()
Ehemalige o2 Lidl Mobile und Kaufland Classic Sims, laufen nun über Fonic Mobile.
Sollte Aldi Talk tatsächlich das Netz wechseln, so liegt die Vermutung nahe, dass man dann ebenfalls bei Fonic Mobile landet.
Ich glaube, euer Unternehmen ist da eher komisch.
In den letzten 3, und auch beim aktuellen Arbeitsgeber ist die private Nutzung des Internetzugangs untersagt.