Ist mir noch nie aufgefallen, schau mir die Auszüge aber auch gar nicht an.
Da ich täglich ins Konto schaue, würde ich sofort sehen, wenn irgendetwas nicht stimmt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist mir noch nie aufgefallen, schau mir die Auszüge aber auch gar nicht an.
Da ich täglich ins Konto schaue, würde ich sofort sehen, wenn irgendetwas nicht stimmt.
Meine Frau und ich haben beide jeweils ein eigenes Konto bei der DKB.
Da es ja jetzt wieder Zinsen aufs Tagesgeld gibt, haben wir unsere Freistellungsaufträge angepasst und jeweils den anderen als zusammenveranlagt angegeben.
Ich habe per Post! (anderswo reichen E-Mails) auf 3 Seiten eine entsprechende Mitteilung erhalten, meine Frau nicht, muss man nicht verstehen.
Bei bebauten Grundstücken hätte ich ja erwartet, dass auch Baujahr vom Haus abgefragt wird, weil mMn nach auch relevant für die Grundsteuer, war aber nicht der Fall.
Ist jetzt über ein halbes Jahr her, aber ich meine, ich musste das angeben.
Vielleicht erledigt sich das auch von selbst:
Kann mich enreihen mit den Beschwerden.
Am 25.12. eine Kommode online bestellt.
Am 27.12. wurden zwei Pakete angekündigt.
Paket 1 kam am 30.12.
Eine halbe Kommode habe ich seitdem.
Paket 2 war gerade mal gestartet.
Sollte am Montag kommen, dann Dienstag. Dienstag Abend kam eine E-Mail ihr Paket verspätet sich.
An den Tagen hatte ich noch frei.
Damit kein Nachbar das schwere Paket annehmen muss, Wunschzustellung auf Sa, also gestern eingerichtet.
Und extra Zuhause geblieben.
Gestern kam dann auch eine E-Mail ihr Paket wird heute zugestellt.
In Status war es auch im Fahrzeug und sogar Live Verfolgung möglich.
Irgendwann nur noch 4 Zustellungen vor mir.
20 min kein DHL Paket, dafür eine E-Mail, Paket konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht.
Kann nicht wahr sein dachte ich mir nur.
Das Bafa Karussell ist vorbei. Den Wagen nach 6 Monaten mit Gewinn nach Dänemark verkaufen ist nahezu unmöglich.
Ja endlich. Und das ist nicht alles:
ZitatAb dem 1.9.2023 sollen voraussichtlich nur noch Privatpersonen antragsberechtigt sein.
Ab 1.1.2024 soll u. a. der maximale Nettolistenpreis, bis zu dem Fahrzeuge förderfähig sind, auf 45.000 Euro abgesenkt und die Fördersätze vereinfacht werden.
Ich habe zugestimmt und die Girocard behalten. Abgebucht wurde aber bislang keine Gebühr.
Womöglich zum Monatsende? Oder bei der bei der DKB üblichen Quartalsabrechnung im April?
Womöglich haben die Querulanten auch bis dahin Schonfrist 😉
Welcher Scanner ist empfehlenswert? Ist Malewarebytes in Ordnung?
Die Frage ist, ob es überhaupt notwendig ist, wenn man keine Apps manuell installiert.
Hin und wieder verirren sich zwar auch schadhafte Apps in den Play Store, jedoch würde die dann der integrierte Scanner melden.
Siehe auch RE: Kacheln bei Android - Sicherheit und Datenschutz
Für was genau ist diese Kachel, bzw. dieses Gerät prüfen?
Damit springst du nur direkt in den Bereich, den du auch unter Einstellungen findest.
Geprüft werden die Apps auf schädlichen Code, das passiert aber auch im Hintergrund automatisch.