Ja. Bei mir jetzt auch, supi!
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Dito, gestern Morgen um halb elf den Halbjahrestarif gebucht.
Womöglich muss das manuell gebucht werden und heut macht das natürlich niemand.
-
Ich dachte die ganze Zeit, da steckt einer dieser Sprechgesang Künstler mit Migrationshintergrund hinter.
Aber nein, da steckt ein türkisch-Stamminger Unternehmer hinter.
https://app.handelsblatt.com/u…zeit-trifft/27183844.html
Womit sich dann auch das erklärt:
Auf der ethno IQ facebook Seite wird auch überwiegend in türkischer Sprache gepostet.
-
Schon jemand den Service wegen der eSim kontaktiert?
Ich werde Montag erstmal das Halbjahrespaket buchen, abwarten bis das doppelte Datenvolumen gebucht wurde, und erst danach möglicherweise auf eSim umstellen.
-
Wollte gerade in den FAQs nach der Mailbox schauen und was finde ich, eine ganze Passage über eSIM
ZitatWie bekomme ich die E-SIM bei Kaufland mobil?
Wenn du bereits Kunde bei uns bist und statt einer normalen SIM-Karte eine E-SIM möchtest, kannst du einfach einen Kartentausch beantragen. Entsprechende Informationen erhältst du von der Kaufland mobil Kundenbetreuung.
-
Hier kommt eine SMS von Kaufland. Die Nummer 0175xxxx hat versucht am ... um ... sie zu erreichen.
Also genau das, was man bislang auch ohne aktive Mailbox erhalten hat.
-
Habe heute per GSM Steuercodes nochmal alle Rufumleitungen gelöscht, in der Hoffnung dass womöglich die Info-SMS bei Anrufen bei Nicht-Erreichbarkeit wieder kommt. Leider nein.
Überlege, ob ich die Mailbox aktiviere, da kriegt man doch eine SMS, auch wenn man nicht drauf spricht, oder?
-
Dann sind wir gespannt auf deinen Bericht

-
Jemand hat mal von einer Situation geschrieben, wo er bei der Telekom Indoor, mit 5G bessere Karten hatte.
Irgendein Bahnhof meine ich.
Wäre auch logisch, da 700 MHz nur für 5G verwendet werden https://www.telekom.com/de/med…funkt-auf-700-mhz-1008590
-
Kann man bei diesem Reader auch eine zusätzliche Schrift installieren?
Und die schon vorhandenen Schriften auf Fett stellen?
die Möglichkeit den CoolReader als alternative Readersoftware installieren zu können.
Damit kannst du alles was du willst einstellen, eher zu viel als zu wenig.
Ob der Standard-Reader das kann weiß ich nicht, hab ihn quasi gar nicht benutzt.