bietet 1% bis 50.000€ für Konten ab 06.10.22.
Aber nur 4 Monate: https://www.ing.de/sparen-anlegen/sparen/tagesgeld/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bietet 1% bis 50.000€ für Konten ab 06.10.22.
Aber nur 4 Monate: https://www.ing.de/sparen-anlegen/sparen/tagesgeld/
Es kann auch schnell gehen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Russland ist gerade auf dem besten Weg, sich sowohl gesellschaftlich als auch politisch zu destabilisieren.
Wäre nicht das erste Mal, dass die Schwäche ausgenutzt wird.
Geschichte wiederholt sich, sagt man.
Im Gegensatz zur Ukraine kann Russland das Spiel noch fast endlos fortsetzen, sie haben die Ressourcen (personell, finanziell, materiell). Die Ukraine denke ich eher nicht.
Die Ukraine wird von der Nato und anderen Ländern unterstützt.
Russland steht unter Sanktionen, und das Personal haut ab bzw. schlägt sich lieber selbst statt gegen die Nazis in der Ukraine zu kämpfen ![]()
Ich sehe die Ukraine mit den besseren Karten.
Was meinst du, warum der Antrag auf Nato Mitgliedschaft abgegeben wurde?
Wenn sie es schaffen Russland komplett aus der Ukraine zu vertreiben, werden sie Mitglied und sind durch Paragraf 5 geschützt.
die Regionen sehr vieles für sich regeln können.
Das wäre auch eine goldene Brücke für Putin, da er den Leuten dann sagen kann dass er etwas für sie erreicht hat
Merkst du den Widerspruch?
Das Ziel war doch die Ukraine in Style von Weißrussland zu kontrollieren indem man für Regierung austauscht. Also genau das Gegenteil von Selbstverwaltung.
Russland hat diese seit 2014 zu einer Festung ausgebaut, die selbst mit Ausrüstung aus dem Westen nicht ohne weiteres einzunehmen sein wird.
Das werden wir sehen, angeblich hat Russland ja auch eine modernde Armee ![]()
überwiegend von Russen bewohnt.
Russischsprachige Ukrainer sind keine Russen.
Kosovo ist denke ich nicht vergleichbar. Da wurde alles aus der Luft gemacht. Weil natürlich kein NATO Land Soldaten am Boden opfern wollte.
Hätte die Ukraine von Anfang von der NATO Luftunterstützung erhalten, wäre es ganz anders gelaufen.
Long Story short, wäre Russland keine Atommacht, hätte die Nato den ganzen Scheiß in maximal ein paar Wochen beendet.
Wegen der Erhöhung der Dispozinsen werde ich ganz sicher nicht die Bank wechseln. Von mir können die auch 25 Prozent nehmen.