-
Bin mal gespannt, ob die Aktion morgen auch bei Coorporate Benefits auftaucht.
6GB für 7,96€ / 4 Wochen sind schon verlockend.
Tendiere tatsächlich dazu, von Kaufland Mobil zu wechseln, falls es so ist und es die Aktion nicht offiziell geben wird.
Brauche im Schnitt 2 GB im Monat, im Halbjahrestarif XS mit 5 GB dort zum Normalpreis 30€ + 5GB extra für 15€ = 7,5€ pro Monat.
Bei Magenta würden die 6GB aufs Halbjahr gesehen 8,62€ im Monat kosten.
-
Geld spielt keine Rolle, also beim Bewerber sollte das so sein 
Ich kannte sogar mal jemanden, der dort als Webdesigner angestellt war, aber nicht lange, weil für ihn Geld schon irgendwo wichtig war 
Ist aber auch schon 10 Jahre her.
-
Ich überlege aktuell tatsächlich die Girocard nicht zu behalten, und sollte ich bei einem Händler nur diese akzeptiert werden zu sagen, hab ich nicht, auch kein Bargeld.
Ich gehe dann jetzt woanders hin, wo ich mit Kreditkarte zahlen kann.
-
Vielleicht muss ich doch keine 99ct für die Girocard ab Januar zahlen 
-
die Aktion läuft vom 27. September 2022 bis zum 8. November 2022.
Deine Nachfrage mit dem Stichtag irritiert mich ein wenig. Was genau meinst du mit dem Tag der Aktivierung oder dem Tag der Portierung
Mit Tag der Aktivierung ist der Tag wo man die Portierung beantragt gemeint. Also reicht es am 8. November zu bestellen? Oder muss bis zum 8.11. die Portierung durch sein und die SIM aktiv sein?
-
Hattest du denn in den 4 Monaten jemals besseren Empfang? Wenn nicht, ist es keine Störung und das Netz taugt einfach nichts.
Dann hast du nur die Wahl zwischen wechseln, oder warten und hoffen, dass Vodafone ausbaut.
-
Von JaMobil zur Telekom kannst du den ganz normalen Weg als Neukunde über die Homepage nehmen und erhältst auch noch die 24,95€ Wechselbonus: https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/prepaid-jahrestarif
-
-
Ist wirklich ein interessantes Angebot, wenn gerade auf der Suche nach einem Girokonto ist.
In Kombination mit einer kostenlosen Kreditkarte hat man quasi keine Einschränkungen.
-
Mal abwarten, mein aktueller Halbjahres XS läuft bis Ende November.
Wenn öffentlich beworben wird, verschenke ich womöglich ein paar Wochen und buche bis Ende Oktober neu mit doppeltem Guthaben.
Wird das wieder eine Schattenaktion, wird es riskant, klappt es nicht, kann man sich ja schlecht auf deine Info beziehen, oder doch?