Klingt eher so als hätten sie Langeweile 😆
Beiträge von HavilandTuf
-
-
So habe ich aber die Überschrift nicht verstanden.
Er meint wohl das Guthaben, was man für eine Portierung von manchen Anbietern bekommt.
Jedenfalls hab ich es so von Anfang an verstanden und hab erst nach deinem Beitrag mir nochmals den Titel genauer angeschaut.
Naja, kann man so oder so sehen.
Ja, ich gebe dir recht, kann man so oder so sehen.
Nach nochmaliger Betrachtung hatte wohl eher ich das Brett vorm Kopf.
-
Der Titel ist genaugenommen falsch, denn eine Portierung kostet nichts mehr.
Ergo, kann/braucht man dafür auch kein Bonusguthaben verwenden

Die Frage: Wie lange ich dieses Guthaben gültig? Ausgezahlt wird es meist nicht, aber lebt es tatsächlich bis kurz vor der Abschaltung? Oder sollte man es schnell verbrauchen, z.B. durch die kostenpflichtige Buchung eines Tarifs oder einer Option, weil es sonst gestrichen wird?
Guthaben darf generell nicht mehr verfallen, wenn der Anbieter die Karte mangels Aktivität (Aufladung) abschaltet, ist er verpflichtet aufgeladenes Guthaben auszuzahlen. Bonusguthaben verfällt, also ja, es ist sinnvoll dieses vorab zu verbrauchen.
-
Ja, das ist gefickt eingeschädelt

-
genau genommen findet ein Ausbau in RLP und im Saarland seit Monaten nicht mehr statt.
Vielleicht können sie einfach nicht, weil Material fehlt.
Die Lieferketten sind weiterhin weit weg von Normalität: Industrie leidet weiter unter Materialknappheit
-
Bei Bankkonten sehe ich das ein, für Sim-Karten bin ich nach wie vor der Meinung, das ist Quatsch und steht in keinem Verhältnis zum Nutzen.
Es werden nur 99% der Nutzer gegängelt.
-
Oder Angst vorm Aufstand wenn bei den Red Kunden der Pass 2023 entfällt. Viele haben das nicht auf dem Schirm und null Info
Da hilft doppeltes Datenvolumen aber auch nicht

Könnte mir vorstellen, dass o2 unlimited guten Zulauf erhält.
Die müssten nur offensiv damit werben, dass 10 MBit/s für Streaming absolut ausreichend sind

-
Jo, ich bin mit so einer Person verheiratet.
Lange musste ich sie überzeugen zu Drillisch zu wechseln.
Ich konnte es nicht ertragen dass sie bei Aldi 12,99€ für 6GB zahlt 🤦🏻♂️
-
Die kriegen wohl langsam Angst dass ihnen die Altkunden weglaufen 😉
-
Schön, dass die Prime User mir jetzt kostenlosen Content mitfinanzieren