-
Also kann ich die Aufladung auch abbuchen lassen? Automatisch jeden Monat?
Das funktioniert mittlerweile bei jedem mir bekannten Prepaid Anbieter.
Natürlich auch bei Edeka - > https://www.edekaaufladen.de/de/shop/topup/edeka
Da stellst du 10€ und Aufladen, wenn Ihr Tarif fällig ist und Ihr Guthabenstand nicht ausreicht ein, und fertig.
-
Wenn man Quantität und nicht Qualität als alleiniges Kriterium nimmt
Was ja früher für o2 galt 
Jetzt müssen sie auch o2 an Quantität überbieten, denn qualitativ wurden sie vielerorts von o2 überholt.
-
der Speedtest sagte grade ganze 6,15mbit im Download😂
Hab ich richtig vermutet 
Von daher, sind auch die 25 Mbit/s Tarife eine Option 
Würde dir aber nur eine Ersparnis bringen, wenn auch 3GB / 4 Wochen reichen würden.
Dann wären z.B. die Prepaid Discounter Kaufland Mobil oder Norma Connect mit 3GB / 7,99€ im Spiel.
Gibt auch noch Penny und Ja! Mobil, aber die empfehle ich nicht, zu viele Ungereimtheiten.
Ansonsten gibt es aktuell auch noch eine Sonderaktion bei Congstar, wenn du bis 31.08. den Prepaid Allnet M buchst, gibt es dauerhaft 5GB statt 3GB für 10€ / 4 Wochen: https://www.congstar.de/prepai…id-wie-ich-will/allnet-m/
Hat allerdings keine SMS Flat, falls das ein Problem ist.
-
Habe jetzt 50mbit mit Vodafone
Hast du Mal einen Speedtest gemacht wie viel wirklich kommen?
Bin jetzt schon nicht happy mit meinem Internerspeed
Weil vielleicht das Vodafone Netz so schlecht ist, dass keine 10 Mbit/s ankommen. So verhält es sich jedenfalls bei mir vor Ort.
wie kann es sein dass du so eine Verlangsamung nicht merkst?
Weil 25 Mbit/s die hier bei der Telekom auch anliegen absolut ausreichend sind auf dem Smartphone.
Mehr Bandbreite merkt man nicht.
-
Danke, hatte vergessen zu erwähnen dass 25mbit ein wenig wenig sind
Glaubst du das, oder weißt du das? Ich habe jedenfalls nichts davon gemerkt als ich von LTEmax auf 25 MBit/s gewechselt bin.
Denn 5GB als Prepaid >25 Mbit/s für max. 10€ gibt es nicht.
Fraenk wurde gennant, ist aber Postpaid, 25 Mbit/s, 5GB (mehr durch Kundenwerbung) für 10€, nur EU-Roaming, keine Telefonate von Deutschland aus ins Ausland möglich und Paypal notwendig.
Ansonsten kommt preislich tatsächlich Edeka am nächsten mit 10€ für 4GB.
-
Lächerlich, aber die Richtung stimmt.
Aber selbst die 0,5% die man für 1 Jahr Festgeld bei der ING kriegt sind bei der aktuellen Inflation schlechter, als Negativzinsen bei niedriger Inflation die letzten Jahre. RE: ING-DiBa: Der ING Direktbank Thread - 02/2020 Kein Gratis-Girokonto mehr
Bevor es nicht Richtung 3% für max. 1 Jahr geht, setze ich weiterhin hauptsächlich auf Wertpapiere.
-
Wenn die schon Geld für 3 Zahlungen verschenken muss es wohl mehr Leute wie mich geben, die die Debit nur zum Geld abheben nutzen 😆
-
Ein Gerät von 2014 mit Android 4.4 von 2013.
Kannst von Glück reden dass es so lange damit ging.
Es macht für die App Entwickler keinen Sinn, Arbeit in den Support so alter Versionen zu investieren, für eine Handvoll Nutzer.
Hier hat mal ein Entwickler etwas dazu geschrieben: https://printoid.net/2020/09/0…ndroid-4-4-api-19-and-20/
-
Um welches ältere Gerät handelt es sich?
-
War mir auch neu mit der möglichen Pause, die FAQs sagen dazu:
Zitat
Solltest du deinen Tarif zwischendurch mal nicht nutzen wollen, kannste deinen SIMon mobile-Vertrag für bis zu 3 Monate am Stück ganz flexibel pausieren und jederzeit wieder aktivieren. Cool? Cool!