Wie gut dass ich kein Prime habe und deshalb auch nicht mehr bezahle.
Wenn man jeden Sch... bei Amazon bestellen muss, muss man das hinnehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie gut dass ich kein Prime habe und deshalb auch nicht mehr bezahle.
Wenn man jeden Sch... bei Amazon bestellen muss, muss man das hinnehmen.
Ich vermute eine Art Diebstahlschutz, damit man wirklich nur bezahlte Starterpakete registrieren kann.
Genau, ist wie mit de Gutscheinkarten die an der Kasse h
hängen. Die sind unbezahlt auch nicht aktiv.
für Penny/Ja!Mobil.
Dort bekommt man einen Aktivierungscode, welcher erst bei Aktivierung mit dem Starterset verbunden wird
Das ist eine Eigenart von Penny/Ja!Mobil.
Da reicht es nicht zu bezahlen, wenn man den Zettel mit dem Code, weil man es nicht wusste weg wirft, kann das Starterset direkt hinterher.
Denn ohne Code keine Aktivierung möglich.
Mal sehen was es wieder 0,1% Zinsen aufs Tagesgeld gibt 😆
Bei den Nachfragebündelungen (privatwirtschaftlich) hat jeder die Chance sich anschließen zu lassen. Das entscheidet der Anwohner.
Wir haben sogar in der Eigentümerversammlung die Freigabe erteilt dass Muenet das Gebäude anschließen darf. Wollten sie nicht ohne dass jemand einen Anschluss bucht. Ich hätte es ja getan. Aber nicht auf eigene Kosten vom Keller in die Wohnung.
Ein Gesetz darf jetzt aber nicht die Telekom blockieren, wenn diese jedes Gebäude anschließen wollen. Nur weil ein anderer Anbieter vorher nicht wollte, so meinte ich das.
Prinzipiell eine gute Idee,
aber dann sollten die Anbieter auch verpflichtet werden alle Häuser anzuschließen. Und nicht wie aktuell Rosinen picken.
Es liegen Entwürfe vor, dass in Zukunft keiner mehr eine bereits vorhandene Struktur überbauen darf. Demnach müsste die Telekom sich sehr beeilen
Wenn die Telekom auf eigene Kosten ihr Netz modernisiert, wird das wohl kaum verboten werden können.
Guten Tag
Danke für Hilfe.
Gebraucht wird also neues Modem?
Gruss
Ja, das wird vom Anbieter jedoch gestellt. Den bisherigen Router kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit daran weiter nutzen.
Nur für E-Mail brauchst du absolut keinen Glasfaser Anschluss.
Dann muss ich in den sauren Apfel beißen, falls ich irgendwann mit VDSL100 nicht mehr klar komme.
Was ich allerdings nicht sehe.
Wahrscheinlicher ist eher, dass die Telekom auch noch ausbaut, und ich dann kostenlos bis in die Wohnung versorgt werden könnte.
Ich kann warten.
https://energypedia.info/wiki/Balkonkraftwerke
Es geht also dabei weniger um den Standort, sondern damit werden Anlagen bis 600W bezeichnet.
Und darum geht es hier in diesem Thema.
So 8-12 Module bekommt man oft auch noch auf eine Terassenüberdachtung, Carport, Sandkastenüberdachung, etc. und das würde ich auch noch als Balkonkraftwerk sehen
Die Definition von Balkon ist eine andere 😆
Hmm, vllt habe ich da auch etwas falsch in Erinnerung und es waren 750€ 🤷🏻♂️