Es gab ein paar Monate lang über die App extra Datenvolumen.
Ähnlich wie das Telekom-Datengeschenk.
Als das eingestellt wurde, dachte ich, die erhöhen jetzt evtl. das Datenvolumen bei den Tarifen, ist nicht passiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gab ein paar Monate lang über die App extra Datenvolumen.
Ähnlich wie das Telekom-Datengeschenk.
Als das eingestellt wurde, dachte ich, die erhöhen jetzt evtl. das Datenvolumen bei den Tarifen, ist nicht passiert.
Tatsächlich.
Es gibt nicht dauerhaft 1 GB mehr, wie es fett über dem Delphin steht.
Sondern:
"Nur bis 31.08.: Dauerhaft 4 GB statt 3 GB/Monat inkl. LTE 25"
wie im Text weiter unten ![]()
Man sollte eher die Hersteller unter Druck setzen, dass E-Autos preiswerter werden.
Zum Beispiel mit Strafsteuern für Verbrenner, die aber nicht an den Kunden weitergegeben werden dürfen.
Mit der bisherigen Prämie passierte genau das Gegenteil, die wurde größtenteils oder komplett auf den Preis für die Kunden aufgeschlagen.
Du kannst den aktuellen Tarif bis zum Wechseltag normal nutzen.
Nur bei gekündigtes Optionen im Basic passiert es wohl, dass sie 2 Tage vorher enden.
mit dem Personalausweis.
Dann gibt es die Rechnung nach Hause geschickt?
ZitatElektroautos sind allgemein etwas teurer, als Verbrenner, da sie oft nur mit einer besseren Ausstattung angeboten werden und man die Entwicklungskosten derzeit wieder reinholen möchte. Viele packen auch den Umweltbonus auf den Preis.
Elektroautos sind zu teuer: Stellantis warnt vor Zusammenbruch
Ich hoffe doch, dass dieses Preismodell zusammenbricht ![]()
Kann man hier bei der Aktivierung noch in den Tarif smart max wechseln, wahrscheinlich nicht, oder?
Man kann immer alle höheren buchen, nur die niedrigeren werden nicht angeboten.
Du kannst also bei Aktivierung des Smart Plus Sets den Smart Max buchen.
Oder kann man nur über den Kundenservice beide zusammenführen?
Ja, geht nur über den Kundendienst
Ich frage mich, wie so eine Front sich mit Fußgängerschutz verträgt?